[NEU:] Verlierer der Saison (#14)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Verlierer der Saison?

  1. Sebastian Boenisch [2]

    11 Stimme(n)
    11,8%
  2. Wesley [5]

    26 Stimme(n)
    28,0%
  3. Tim Borowski [6]

    7 Stimme(n)
    7,5%
  4. Marko Marin [10]

    6 Stimme(n)
    6,5%
  5. Mikael Silvestre [16]

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Felix Kroos [18]

    2 Stimme(n)
    2,2%
  7. Mehmet Ekici [20]

    18 Stimme(n)
    19,4%
  8. Florian Trinks [35]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Lennart Thy [36]

    2 Stimme(n)
    2,2%
  10. Sandro Wagner [19]

    20 Stimme(n)
    21,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sebastian Boenisch [2]:

    War fast durchgehend verletzt, enttäuschte bei der EM und ist jetzt vereinslos da.

    Wesley [5]:

    Nach einer starken ersten Rückrunde, versank in er diese Saison total und wurde im Winter verkauft.

    Tim Borowski [6]:

    Noch in der letzten Rückrunde führte er die Mannschaft zum Klassenerhalt, diese Saison waren verletzungsbedingt nur zwei Spiele für Boro drin.

    Marko Marin [10]:

    Seine schwächste Werdersaison. Auch weniger Tore und weniger Vorlagen als in den Jahren zuvor.

    Mikael Silvestre [16]:

    Letzte Saison noch Stammspieler gewesen, musste Silvestre diese Saison fast durchgehend auf der Ersatzbank sitzen.

    Felix Kroos [18]:

    Ein einziger Saisoneinsatz für die Profis sprechen eine klare Sprache: Auch für Kroos war 2011/12 ein Rückschritt.

    Mehmet Ekici [20]:

    Ekici konnte die hohen Erwartungen, die man an ihn gestellt hatte, nicht erfüllen. Auch weil er lange an einer Verletzung zu knabbern hatte.

    Florian Trinks [35]:

    Auch Trinks konnte es nicht schaffen den nächsten Schritt zu machen.

    Lennart Thy [36]:

    Nach einer starken Vorbereitung schaffte es Thy sogar in den ersten Spielen in die Startelf, doch nach einer ausgelassenen Riesenchance in Leverkusen, fiel er in ein Loch. Während der Saison klar von Füllkrug eingeholt, verlässt er nun den Verein.

    EDIT:

    Sandro Wagner [19]:

    Nach einer ordentlichen Rückrunde mit Aufwind in die Saison gestartet, folgte eine miese Hinrunde. Im Winter dann die Leihe zu K'lautern. Der FCK stieg ab, Wagner enttäuschte auf ganzer Linie. Nun hat er nicht mal mehr einen Platz im Bremer Profikader.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Den ersten Platz teilen sich Ekici und Marin.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Marin oder Wesley.
     
  4. Boenisch. Zweifelsohne. Ist bislang immr noch vertragslos.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sandro Wagner...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Ekici
    von einem 5 Mio Neuzugang wird deutlich mehr erwartet
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Verlierer sind die Fans, die mit der schlechtesten Rückrunde der Vereinsgeschichte enttäuscht wurden.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *hier könnte ein Schlafsmiley stehen*
     
  9. Also wenn man wirklich vom Verlieren ausgeht, dann ist es Ekici.
     
  10. Ganz klar für mich Ekici und Marin
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich leider Ekici. Glaube aber an Besserung.
    Marin hat sich mit seinem Spiel gegen den HSV vor diesem "Titel" gerettet
     
  13. Würd sagen Marin. Der hatte das größte Potenzial von allen und hat voll enttäuscht, nicht mal Einzelaktionen haben im Ansatz funktioniert

    :(

    Mag ihn zwar, aber es war das beste was uns passieren konnte, dass ein Verein fast 10 Mios bietet
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ohne Frage Sandro Wagner, er konnte keinen, nicht mal seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden.

    Meine beiden persönlichen Verlierer.

    Rosi, hat eine starke Rückrunde gespielt. Er war da, als Pizza aufhörte Fußball zu spielen und steht nun auf der Straße.

    Pizza, ich kann ihn zwar verstehen, aber er hat, nachdem seine Zukunft ungewiss war ne erbärmliche Rückrunde gespielt und dann das "sinkende" Schiff verlassen.
     
  15. Rosenberg und Wagner

    Marin ist eher Gewinner
     
  16. Für mich ist auch die große Enttäuschung der letzten Saison Ekici. Von so einem Spieler kann man, nein muss man einfach mehr abverlangen.
     
  17. Konnte mich zwischen Wagner und Wesley kaum entscheiden. Hab letztendlich Wagner genommen.