[NEU:] Der Gewinner der Saison (#13)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Gewinner der Saison?

  1. Markus Rosenberg [11]

    6 Stimme(n)
    6,7%
  2. Aaron Hunt [14]

    5 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sokratis [22]

    45 Stimme(n)
    50,0%
  4. Claudio Pizarro [24]

    2 Stimme(n)
    2,2%
  5. Tom Trybull [25]

    27 Stimme(n)
    30,0%
  6. Florian Hartherz [26]

    5 Stimme(n)
    5,6%
  7. Niclas Füllkrug [41]

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Markus Rosenberg [11]

    Vor der Saison waren sich viele sicher, dass Rosenberg noch im Sommer abgegeben wird und keine Chance mehr in Bremen hat. Tatsächlich hatte kein anderer in dieser Saison so viele Einsätze wie er (34!). Außerdem wurde er mit 10 Toren zweitbester Torschütze.

    Aaron Hunt [14]

    Nach der schwachen Vorsaison war Hunt der Mittelfeldspieler, der Werder in der Hinrunde auf Europapokal hielt. Nachdem er sich gegen Ende der Hinrunde verletzte ging es bergab.

    Sokratis [22]

    Als Neuzugang präsentierte er sich direkt als einer der stärksten Werderaner in dieser Spielzeit. Kämpferisch. Konstant und energisch. Als einer von wenigen zeigte er auch in der Rückrunde durchweg gute Leistungen

    Claudio Pizarro [24]

    Seine Hinrunde war überragend, seine Tore für Werder goldwert. Leider fiel er in der Rückrunde in ein ziemliches Formtief.

    Tom Trybull [25]

    Trybull kämpfte sich zu Rückrundenbeginn mit starken Leistungen in die Startelf. Seine Leistungen waren einer der wenigen Lichtblicke in der Saison 2011/12.

    Florian Hartherz [26]

    Auch Neuzugang Florian Hartherz konnte sich in der Rückrunde für einen längeren Zeitraum Lukas Schmitz' Stammplatz als Linksverteidiger sichern und zeigte dort gute Anlagen.

    Niclas Füllkrug [41]

    Füllkrug machte trotz seines jungen Alters gleich in der ersten Saison elf Spiele und zog klar an Lennart Thy vorbei, der zu Saisonbeginn noch einen Stammplatz inne hatte.
     
  2. Rosenberg hatte doch die 11. ;)
     
  3. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Sehe da mit Einschränkung nur Sokratis. Aber Gewinner, na ja.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich sag mal Trybull... Sokratis hatte ja vorher schon nachgewiesene Stärken... Trybull hat den "Durchbruch" geschafft... Und mit Abstrichen auch Hartherz...:cool:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    1.) Sokratis
    2.) Trybull/Hartherz
    3.) Hunt
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  7. Naja, für mich eigentlich kommt nur Sokratis infrage.
    Trybull und Hartherz waren überraschungen ja, aber die hatten auch schlechte Spiele.
    Sokratis hat durchgehend gute Leistungen gezeigt, das hatten viele vor der letzten Saison nicht gedacht, einfach nur ein Teufelskerl!
     
  8. Tom Trybull, weil man in einem jeden Spiel wo er ausgewechselt wurde, den Qualitätsverlust spüren konnte.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Würde ihn da auch deutlich vor Hartherz ansiedeln.
     
  10. Eindeutig Pizarro, der hat noch nen guten Vertrag beim Rekordmeister bekommen..
     
  11. Denke der größte Gewinner war Hartherz, weil ich in dieser Saison mit maximal zwei drei Minuteneinsätze gerechnet hab. Und durch einen schlechten Schmitz und einen verletzten Bönisch war der plötzlich Stammspeler udn war gar nicht mal schlecht.
     
  12. Tom, Tom...Tomidi Tom, ich sag Tom Tom Tomidi Tom *tief*->Tom Tom Tom *wieder normal* Tom, Tom...Tomidi Tom, ich sag Tom Tom Tomidi Tom




    Ich bin manchmal echt n Spielkind:D