Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier kann man selbst Eisberge zeichnen und schauen, wie diese wohl im Wasser schwimmen würden. Finde ich ganz cool. :)
     
    Simos, SkankinPenguin und BremerHesse gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sind die Folgen der Gas-Sparmaßnahmen.
    Innen wurde das Wasser immer schön warm gehalten.
    Die äußere Raumtemperatur wurde hingegen über Nacht runtergeregelt.
    Durch eine höhere Temperaturdifferenz steht das ganze natürlich unter Spannung. Es ist kein Zufall, dass es im Winter passiert.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest



  6. Rasenfunk mit Tobias Escher zu Werder Bremen
     
    HevyDevy gefällt das.
  7. Während eines Island Trips hatte wir das seltene Glück das Olympiateam der Chinesischen Kajak Nationalmannschaft beim Training zu beobachten :XD:

     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285