Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn das dein einziges Problem ist, dann herzlichen Glühstrumpf.
     
    Cyril Sneer, Chrissi282 und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Aber Grünen- und Baerbock-Bashing (grün und Frau!) ist doch gerade so angesagt - in manchen Kreisen. ;)
     
  3. Na, du musst dich ja gut auskennen, in diesen "manchen kreisen", wenn du so was weißt.
     
  4. Auch das ist kein Problem. Werder hat schon öfters ein schlechtes Händchen, mit Fans gehabt.
     
  5. Wenn man sich das Video auf den Hildmann Seiten (die jetzt ja nicht mehr seine sind) anguckt weiß man, dass sich der Attila (in seiner großspurigen Art) mit den Falschen angelegt hat. :)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Olaf friemel gefällt das.
  7. Also, um ehrlich zu sein: Ich bin über die Info, dass Anonymous DE 'etwas Größeres' mit AH am Laufen habe, gestolpert.
    Und ja, danach habe ich die Seite bewusst aufgerufen. Der Satz oben ist insofern eine etwas verkürzte Darstellung.
     
  8. Der "Admin" verliert mit Sicherheit gerade alle Aufträge. Wenn er für die Daten von Hildmann und Dr Heinrich Fichtner nicht ordentlich bezahlt wurde, hat er jetzt ein sehr großes Problem. Dem vertraut doch jetzt keiner mehr.
    Aber auch, die "nur" als Mitleser auf den Kanälen von Hilmann und Fichtner (Wer ist das eigentlich?) unterwegs waren sollten sich nicht so sicher fühlen. Denn die Daten der User will Anonymous an Presse und Behörden weitergeben.
     
  9. So, wie ich es in dem Artikel gelesen habe, besteht eine gewisse Bereitschaft, Daten an Ermittlungsbehörden zu übergeben.
    Ob der Admin Kai mit der Presse spricht, entscheidet er selbst - nachzulesen in zwei Antworten von anonleaks zu Kommentaren unter dem Artikel. ;)
     
  10. :tnx::tnx:

    Ob die Ermittlungsbehörden eingebunden werden steht noch nicht fest und wenn nicht, werden die Daten wohl auf AnonLeaks veröffentlicht und ggfs. ruft dass dann die Behörden auf den Plan.

    Der Admin war offensichtlich sehr exklusiv für Hildmann und das Ökosystem verantwortlich / beschäftigt. Der ist ja offensichtlich auch mit Hildmann in die Türkei geflohen wegen der möglichen Strafverfolgung. Also viele sonstige Aufträge wird der nicht gehabt haben. Da offensichtlich sämtliche Geschäftsbeziehungen in die Hände von Anonymous gefallen sind werden sich jetzt ziemlich viele Personen und Firmen Gedanken machen, was da so alles veröffentlicht werden soll.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Meiner Info nach, hat dieser Admin Kai noch andere Aufträge. Bzw "Hatte" diese. Und ob er mit dem Hildmann in die Türkei geflohen ist, ob sämtliche Geschäftsbeziehungen in die Hände von Anonymous gefallen wissen wir nicht. Du ja auch nicht, denn du schreibst ja immer "offensichtlich".

    Hier findet man eine menge Kandidaten, für die der Admin Kai zuständig war. Ist ja nicht alles Hildmann. Und wie schreibt Anonymus so schön? "und noch ein paar mehr."
    https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/

    Ich denke mal, wenn der Admin Kai nicht schnell laufen kann, sollte er Kugelfest sein.

    Das Spiel wird noch Lustig.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    FatTony und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    opalo gefällt das.
  15. 40 Mal gestern. 1 Stunde Pause: Korb mit Süßem vor die Tür gestellt mit Schild "Jeder 2"
     
    BremerHesse gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich ahne, für welche … :lol:
     
    Lübecker und sergeant_mumm gefällt das.