Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin,
    ich (Werder-Fan) studiere aktuell Sportjournalismus & Sportmanagement in Hamburg. Ich habe dort mit 2 Kommilitonen (leider HSV Fans, aber eigentlich ganz nett ;)) einen Podcast gestartet, in dem wir uns über aktuelle Themen des Fußballs vor allem der 1. Bundesliga unterhalten. Außerdem haben wir ein paar Rubriken, die das ganze hoffentlich recht kurzweilig und teilweise amüsant machen. Wir wollen uns selbst mit dem Podcast etwas ausprobieren und hoffen dabei natürlich auf ein paar Hörer und konstruktives Feedback. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und am Besten natürlich dabei bleibt. Hier die Links für Deezer, Spotify und Apple Podcast:

    https://open.spotify.com/show/3YET7QnTgv9SVDrRHLspsA?si=8cjWjx0dSaKBXvrvytXQ6w

    https://podcasts.apple.com/de/podca...uelles-aus-der-welt-des-fußballs/id1513324491

    http://www.deezer.com/show/1233472

    Vielen Dank!
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7