Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin,
    ich (Werder-Fan) studiere aktuell Sportjournalismus & Sportmanagement in Hamburg. Ich habe dort mit 2 Kommilitonen (leider HSV Fans, aber eigentlich ganz nett ;)) einen Podcast gestartet, in dem wir uns über aktuelle Themen des Fußballs vor allem der 1. Bundesliga unterhalten. Außerdem haben wir ein paar Rubriken, die das ganze hoffentlich recht kurzweilig und teilweise amüsant machen. Wir wollen uns selbst mit dem Podcast etwas ausprobieren und hoffen dabei natürlich auf ein paar Hörer und konstruktives Feedback. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und am Besten natürlich dabei bleibt. Hier die Links für Deezer, Spotify und Apple Podcast:

    https://open.spotify.com/show/3YET7QnTgv9SVDrRHLspsA?si=8cjWjx0dSaKBXvrvytXQ6w

    https://podcasts.apple.com/de/podca...uelles-aus-der-welt-des-fußballs/id1513324491

    http://www.deezer.com/show/1233472

    Vielen Dank!
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Folgen dessen sieht man derzeit in Super- und Getränkeabholmärkten: die "Fernseh-Biere" werden kistenwese zu Schleuderpreisen rausgehauen, damit die Brauereien ihre Verluste aus dem Gastro-Geschäft zumindest einigermaßen kompensieren. Und gleichzeitig gegenüber Vater Staat die Hand aufhalten, nachdem sie Anfang/Mitte der 2010er Jahre sich durch illegale Preisabsprachen einen goldenen Nase verdienten.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    SkankinPenguin gefällt das.


  8. Sehr geile Aktion von Fairtrade und Rewe. Rewe zahlt den Kakaobauern in Ghana endlich einen fairen Preis. Neven Subotic unterstützt das auch. Geiler Typ. Zieht es euch rein.Super Video
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bremen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts anderes habe ich von dir erwartet :D :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Wo trägst du die Spielführerbinde?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehst du doch auf dem Bild, die mit den Deutschlandfarben.:D
     
  14. Sportlich sportlich :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich mir gedacht :lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn schon, denn schon!:D
     


  17. Geht um die negativen Aspekte der NLZ, der Proficlubs.