Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde mir einen zulegen. :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock:
     
  5. Quelle aus Mein Werder

    Kuhweiden, Maulwurfshügel und Wandervögel

    [​IMG]

    Im Februar feiert Werder das 120-jährige Bestehen. Als der Verein 1899 gegründet wurde, war vieles anders, und daher gibt es auch einige kuriose Geschichten aus der Anfangszeit der Grün-Weißen zu erzählen.
    https://meinwerder.de/news/details/wk-doc73qx8r1pxub158i7y2i3
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1


    schade :(, eigentlich hatte ich eingeplant dabei zu sein, leider hat sich mein Termin verschoben und extra deswegen wollte ich dann doch nicht nach Bremen fahren... das Lied ist echt gut zum abhotten :dance:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au weia, ich hätte es ahnen können.:D