Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Co-Trainer U23)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Eisverkäufer hat heute getroffen gegen den bisherigen Spitzenreiter Villareal, sein drittes Saisontor. Aktueller Spielstand 2:1 für Alicante (Halbzeitstand)
     
  2. soeben hat sich der Brummkreisel bei Bremen 4 für Werder angepriesen. Er sagte auf Nachfrage, dass er sofort hierher kommen würde, wenn es psst.
    Oh Gott, bitte nich...
     
  3. Ganz ehrlich - ich könnte mir zur Zeit schlimmere Szenarien vorstellen.
     
  4. Ich würd mich freuen. Wen er sagt das er sofort wiederkommen würde und er nicht lügt seh ich ihm bald ihn nem anderen Licht.
     
  5. Hab ihn am 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt vor Karstadt Sport gesehen.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bitte wohl!

    Einer der kämpft und sich fürs Team kaputt macht und mittlerweile sogar öfter mal netzt! Genau das brauchen wir!
     
  7. Nelson war schon immer genial. Das wäre so klasse, wenn er zurückkommen würde!
    Leider aber absolut unrealistisch...
     
  8. Nelson & Pizza wär echt saugeil...würde sich bestimmt gut ergänzen!:svw_applaus:
     
  9. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ist doch immer wieder ein Phänomen, wie Spieler bei deren Wechsel viele, wenn nicht die meisten hier froh waren, später dann als "Heilsbringer" (überspitzt formuliert) betrachtet werden ;)

    Vor allem gerade Nelson, der seit er uns verlassen hat in keiner Saison seine Torquote in der letzten Werder-Saison knacken konnte. Und die war mit 12 Toren in 44 (bzw. 30 nach reiner Spielzeit) Spielen schon nicht sonderlich berauschend.

    Natürlich sollte man Stürmer nicht nur an ihren Toren messen, dass will ich hier auch gar nicht, sondern nur eine gewisse "Tendenz" aufzeigen. Und man darf dabei auch nicht vergessen zu erwähnen, dass er in dieser Saison bei 11 (bzw. 9) Spielen bereits 6 mal getroffen hat.

    Trotz allem glaube ich nicht, dass er uns wirklich helfen würde, da er sich meiner Meinung nach nicht sehr viel verbessert hat.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann es sein das real in letzter zeit jeden haben will ?!
    bei fast jedem mit wechselabsichten taucht zuerst real auf :D
    (aber die wechselabsichten braucht es scheinbar noch nicht einmal)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ich hab dzeko zu real noch nicht gelesen :D
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    könnte ich mir bei real sogar gut vorstellen. weil nelson einer is der mannschaftsdienlich spielt, was dem kader bei den ganzen einzelakteuren sicher gut tun würde, und zudem trifft er ja in letzter zeit wieder etwas öfter, wie es scheint. und das ganze für nur 5 mio...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann sein, dass der eine oder andere Berater bewusst "Real-Gerüchte" streut, um seinen Mandanten ins Gespräch zu bringen, Aktionismus zu verursachen und Preise anzukurbeln.

    Selbst wenn tatsächlich was dran sein sollte dann wird Nelson mehrere Monate ggfs. seine Einsätze bekommen, dann darf er sich wieder hinten anstellen hinter Higuain (wenn der wieder fit ist) und Benzema. Bevor er dorthin wechselt sollte er mal Szalai in Mainz fragen, wie es denn in der 2. Mannschaft von Real so ist.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    in mainz gefällts ihm besser hab ich den eindruck
    deshalb sollte nelson entweder bei hercules bleiben oder zurückkommen (1. wird sicher mehr zutreffen)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Mainz könnte ich mir Valdez von der Spielanlage auch gut vorstellen.
     
  17. Nelson "Brummkreisel" Valdez bei Madrid:lol:
    Was soll er da machen? So ein Blödsinn. Wenn Valdez bei Madrid anheuert und ein Ligaspiel macht, komm ich zum nächsten Heimspiel im HSV Trikot, Bayern Hose und Schalke Stutzen--- wild schwenkend mit einer Hoffenheim Fahne.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde sicher ein geiles Bild abgeben. :D
     
  19. Nicht nur Werder Bremen hat am Wochenende den Klassenerhalt gefeiert. Auch Racing Santander in der ersten spanischen Liga hat den wohl entscheidenden Schritt zum Ligaverbleib gemacht. Mit 3:2 gewann der Klub von Werder-Leihgabe Markus Rosenberg in Alicante, wo ein anderer Ex-Werderaner den Abstieg nun wohl nicht mehr verhindern kann: Nelson Valdez, der zu allem Überfluss nach 62 Minuten wegen einer angeblichen Tätlichkeit auch noch vom Platz flog.