Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Co-Trainer U23)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ob das gut geht...ist doch sportlich sicher eher n Abstieg oder nicht? Hätte es schön gefunden wenn er noch in Dortmund bleibt, hat finde ich da super reingepasst! Alles Gute Eisverkäufer!:svw_applaus:
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Aber verstehe einer den Nelson - damals als er ging und meinte er müsse mehr spielen und Stammspieler sein, da war er der Stürmer mit den meisten Spielen in der Saison - hat ihm damals wohl keiner gesagt.

    Dann Dortmund wo er nicht mehr so in Szene gesetzt wurde und nun bei nem Aufsteiger in Spanien unterschreiben. Mmmh, also ich weiss nicht was ich davon halten soll. An seiner Stelle würde ich versuchen die Zeit zurückzudrehen und mit meinem Arsch in Bremen bleiben! ;)

    Also alles Gute und viel Erfolg in Spanien Nelson!!! :beer:
     
  3. Wundert mich schon, dass er keinen stärkeren Verein gefunden hat, so schlecht ist er doch gar nicht, gerade durch seine Leistungen in der Nati dürfte er doch eigentlich einen ganz guten Status haben...
     
  4. Wünsche ich alles Gute, und gut dass er weg ist, weil ich gegen ihm in den letzten Jahren eine gewisse Abneigung entwickelt habe, vorallem in den Spielen gegen Werder.
     
  5. doppelpack beim FC Barcelona ... RESPEKT !!! :eek: :applaus:
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :beer: ich freue mich darüber.. hab nelson immer gemocht und tue dies immer noch.. das spiel läuft zwar noch aber... :)
    glaubt mir, zur winterpause wechselt er in der spanischen liga nach oben..
     
  7. NELSON... :applaus: find ich geil :lol: spanien ist ein guter platz für ihn.... damals Valencia heute Barca :p
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht schlecht der Doppelpack.
    Bei Barca hat er sich doch vor 5 Jahren schon im Trikot gesehen :p
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
  10. Liegt daran, dass er nen grünes Trikot anhatte. Dann kann ers doch plötzlich wieder ;)

    Glückwunsch Nelson!
     
  11. Dachte mein Videotext tilt, als ich das gelesen habe...Valdez mit einem Doppelpack bei Barca und dann nicht mal als Einwechselspieler!

    Aber als ich mir die Aufstellung angesehen habe von Alicante...hossa. Da sind doch einige bekannte Spieler bei mit Drenthe und Trezeguet. Gibt mit Sicherheit Teams die vorne schlechter aufgestellt sind....:p
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kanns immernoch nicht glauben. Herzlichen Glückwunsch Nelson.
     
  14. ja dann hat er jetzt ja fast schon soviele tore gemacht wie in seiner ganzen bvb zeit :D
     
  15. Noch 7 mal so ein Spiel, dann hat er's geschafft :lol:

    Verein Spiele (Tore)
    Werder Bremen 80 (21)
    Borussia Dortmund 113 (16)
    Hércules Alicante 1 (2)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Freut mich für ihn :applaus:
     
  17. Nelson nur auf der Bank und nicht ins Spiel gekommen?