Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Co-Trainer U23)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    kommt vor, ich habe auch schon mal den Herd angelassen.
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Klar, manchmal ist man ja auch in Eile oder in Gedanken. Aber gerade bei Kerzen bin ich igendwie immer genau...
    Könnte aber auch daran liegen, dass sich mein Kater (obwohl ich zuhause war) mal die Barthaare versengt hat.
     
  4. Wenn Dir dann die Bude abfackelt biste trotzdem selber Schuld.
     
  5. Der arme Hund. :(
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Richtig, bei einer Versicherung mit ordentlichen Bedingungen dennoch mit guten Chancen, es bezahlt zu bekommen.
     
  7. Ist so...:(
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das is echt hart, grad so knapp vor Weihnachten, aber letzendlich wie gesagt...selber Schuld. :o

    Wir können ihn ja mal besuchen! :lol:
     
  9. Nimm nen Vertrag mit!;)
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/03/23/juergen-klopp/heute-sind-wir-alle-werder-fans.html

    So solls sein! :applaus:


    Auch wenns nicht ganz unaneigennützig ist :p
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder-Bremen - DORTMUND (csa) · Ausgerechnet wenige Tage vor dem Duell mit seinem Ex-Club Werder Bremen hat Borussia Dortmunds Stürmer Nelson Valdez öffentlich Abwanderungsgedanken geäußert.
    Weil er im 4-2-3-1-System von Trainer Jürgen Klopp kaum eine Rolle spielt, an Torjäger Lucas Barrios nicht vorbeikommt und der BVB in dem Polen Robert Lewandowski (Lech Posen) einen weiteren Stürmer umgarnt, „denke ich über meine Zukunft nach. Ich frage mich: Macht das hier über den Sommer hinaus überhaupt noch Sinn?“, sagte der Paraguayer (Vertrag bis 2012) den „Ruhr Nachrichten“.
    2006 war Valdez für 4,7 Millionen Euro zur Borussia gewechselt. Seither erzielte er in 108 Partien lediglich 15 Tore, in Bremen waren es 21 Treffer in 80 Partien gewesen.

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/valdez-denkt-abschied-696181.html


    Haben wir noch einen Platz frei für Nelson? :applaus:
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Jo, ist doch bald wieder Sommer...da braucht man fähige Leute auf den Rängen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sucht Eurest denn noch Leute?
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  16. ganz ohne scheiß: valdez wäre der stürmer, den wir bräuchten
     
  17. Ja, eine Wurstbude zu in der Ost und nen Eisstand hinbauen.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Sehe ich auch so.

    Er kann als hängender Stürmer agieren oder auch die Position Marin/Hunt einnehmen, insbesondere wenn Özil uns verlässt und einer der beiden in die Mitte rückt.

    Wenn Dortmund ihn abgeben will und er günstig zu haben wäre, sollte man sich Gedanken darüber machen.