Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Club Cerro Porteño)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist fast 8 Jahre her, wer von den damaligen Spielern spielt denn noch da?
     
  2. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Albelda war damals auch schon im Kader. Hat aber an besagtem 7.Dezember im Mestalla nicht gespielt.
     
  3. Vermutlich so gut wie keine Sau mehr, darum gehts ja auch nicht, mir gings mehr um die Ironie, dass es ausgerechnet Valencia ist...

    Wobei ich ja sagen muss, mir ist der FC Valencia auch danach desöfteren als äußerst unfaire Mannschaft aufgefallen, ich kann mich da beispielsweise an ein Spiel gegen den HSV (ja, auch gegen den HSV kann man negativ auffallen) in Erinnerung geblieben einige Jahre später, in dem sie sich ähnlich "fair" verhalten haben wie damals gegen uns, zudem noch in 2-3 anderen Spielen, wobei ich da den Gegner und das Jahr nicht mehr nennen könnte.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    spielen weniger, aber denk mal an die Fans! :wink:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen: Das liebe ich so an diesem Forum. Es gibt immer einen, der sowas weiß oder nachschaut - und wenn es noch so unwichtig ist.
     
  6. Eben, die haben sich ja damals ähnlich fair verhalten wie ihr Team... :tnx:
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das schlimme an der Sache ist, dass ich das nichtmal nachschauen musste :O

    Was aber vielleicht auch damit zusammen hängt, dass ich damals im Stadion war und seitdem auch weitere Spiele des VCF im Mestalla gesehen habe.
    Somit die Mannschaft auch weiter verfolgt habe.

    http://www.marca.com/2012/08/16/futbol/equipos/valencia/1345108982.html
     
  8. Öhm... Kasan vielleicht?
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich kann man ihn heute Abend zumindest ein paar Minuten spielen sehen :applaus:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Konnten wir - und sogar mit Tor :daumen:
     
  11. Hätte mir noch mindestens eins mehr gewünscht ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaa, ich mir auch:cool:
     
  13. 8ball

    8ball Guest

    Nelson Valdez bleibt in der Primera Division. Nachdem der 29-jährige Stürmer zu Saisonbeginn auf Leihbasis von Rubin Kasan zum FC Valencia gewechselt war, unterschrieb er nun einen Festvertrag. "Ich bin sehr glücklich, dass ich noch zwei weitere Jahre bei Valencia bleiben kann. Es ist eine Ehre für mich, hier zu sein, denn die Menschen hier akzeptieren und schätzen mich, so wie ich bin", sagte Valdez, der zwischen 2003 und 2006 in Bremen gespielt hatte.
    www.sport.de
     
  14. Wen Interesiert sowas? Dieser Thread ist von Schwachsinn kaum noch zu überbieten!
     
  15. Warum besuchst du ihn dann, wenn er dich so stört? Andere User haben durchaus ein Interesse daran, den weiteren Werdegang ehemaliger Werderspieler zu verfolgen.
     
  16. Ganz ehrlich, ich hatte damit spekuliert, dass uns Eichen unseren "Eisverkäufer" präsentiert.
    Tja nun geht es dort hin:

    "Valdez stürmt für Olympiakos

    Der griechische Serienmeister Olympiakos hat für den bevorstehenden Abgang von Torjäger Kostas Mitroglou (siehe Eintrag von 10.42 Uhr) vorgesorgt und den früheren Bundesligaprofi Nelson Valdez (insgesamt 80 Bundesliga-Spiele für Bremen und Dortmund) verpflichtet. Der Angreifer kehrt nach einem kurzen Gastspiel bei Al-Jazira (Abu Dhabi) nach Europa zurück. Der Paraguayer unterschrieb beim Champions-League-Achtelfinalisten einen Vertrag bis Saisonende mit anschließender Option. "Wir sind überzeugt davon, dass er uns helfen kann", sagte Trainer Michel."
     
  17. Jetzt scheint er tatsächlich in Frankfurt sein Eis verkaufen zu wollen...
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einmal Waldmeister, bitte!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist jetzt wohl fest.