NDR Teamvergleich Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Biju, 15. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fasse mal den Vergleich zusammen:


    Richtig.
    :lol:
    Geht in Ordnung
    :daumen:
    Okay
    Gute Entscheidung
    Kann man wohl auch geben, Punkt an Bargfrede wäre aber auch okay gewesen
    :daumen:
    Unentschieden wäre richtig gewesen
    :applaus: , auch wenn ich Olic für insgesamt stärker halte, wenn er nicht beim HSV spielen würde
    Wohl der klarste Vergleich :daumen:
    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :wand::face:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: :eek: :unfassbar:
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Die Hanseaten haben Thomas Tuchel abgesagt. Ja klaaaar, der hat regelrecht gebettelt nach Hamburg zu düüürfen *rofl*
     
  5. kopppien

    kopppien

    Ort:
    NULL
    Ist nicht NDR (2) ein Sponsor vom HSV ?
    Dementsprechend ernst kann man sowas also nehmen :confused:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, der NDR-Vergleich ist noch weniger interessant, als wenn in der NDR-Kantine eine Bratwurst in der Pfanne platzt.
     
  7. Bei den Abendnachrichten von NDR 2 war heute der Trainerwechsel des HSV die Top-Meldung - noch vor dem Klopp-Rücktritt, der Einführung der Vorratsdatenspeicherung und dem G7-Treffen in Lübeck. Die wissen Prioritäten zu setzen. :face:
     
  8. Hm? Selbstverständlich Punkt Labbadia. Es geht rein um den Trainer, nicht darum welche Mannschaft er trainiert...und Labbadia hat unbestritten deutlich mehr Erfahrung als Skripnik und Frings zusammen, so ehrlich muss man dann auch mal sein. Ob das dem HSV etwas nützt, ist dann wieder eine andere Frage :D

    Ansonsten finde ich den Vergleich sehr objektiv für NDR Verhältnisse. Kroos und vdv sind beide meistens unsichtbar. Bei vdvs verschollenen Qualitäten fällt das aber negativer ins Gewicht als bei Kroos, der einfach keine Qualitäten hat. Insofern hätte ich hier auch ein Unentschieden gegeben.
     
  9. Diese Punktvergleiche sind natürlich schöne Unterhaltung. Aber wenn das irgendwie zählen würde, stünde der HSV auf einem EL-Rang und Augsburg auf einem Relegationsplatz. Abgesehen davon, dass vdV ebenso wie Olic vom Ruhm vergangener Zeiten lebt, im Gegensatz zu ihm aber sein "Duell" gewinnt.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist halt HSV-Haussender, da darf man nicht viel erwarten. Da kommt der HSV eigentlich immer viel zu gut bei weg. Umso erschreckender aus Hamburger Sicht, dass sie diesmal dennoch nicht gewinnen konnten.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn der HSV noch nicht einmal mehr den NDR2-Teamvergleich gewinnen kann, dann weiß man wirklich, wie es um diesen Club bestellt ist :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterschiedlicher als Holtby und Bargfrede kann man im Mittelfeld eigentlich gar nicht sein...
     
  13. Fan vergleich fehlt aber da wissen wir eh wer besser ist WERDER