NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, entspricht nicht alles meiner Meinung...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stellt man die Spieler so gegeneinander wie der NDR, sehe ich es nach gezeigten Leistungen dieser Saison so:

    Tor: BVB
    RV: BVB
    IV: BVB und BVB
    LV: BVB
    DM: SVW
    RA: BVB
    ZM: SVW
    LA: BVB
    OM: Unentschieden
    ST: BVB
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm,

    Wenn man mal die Mannschaftsnamen außen vor lässt, könnte man bei 9,5 zu 2,5 meinen hier spielt erste gegen dritte Liga. :eek:
     
  4. Wie wäre denn dein Mann gegen Mann Vergleich ausgefallen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich gar nicht. Von welchem Drittligisten würdest du denn einen Spieler haben wollen, den du gegen einen Spieler unserer vermutlichen ersten 11 am Samstag tauschen würdest?
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe den BVB dieses Jahr zumindest in der Liga nicht so dominant. Klar sind die besser, aber einen solch starken Klassenunterschied haben wir meiner Meinung nach dann doch nicht.


    Ich beziehe mich hier rein auf das Verhältnis. Sieht so aus, dass hier Spitzenteam gegen einen klaren Absteiger spielt.
     
  7. Miele - Weidenfeller :punkt BVB
    Theo - Pisczeck : Knapper Punkt BVB
    Sokratis - Hummels :Unentschieden,aber eher Punkt BVB
    Prödl - Santana: Unentschieden
    Schmitz - Schmelzer: Unentschieden
    Junu - Sahin:punkt Werder
    Fritz - Gündogan : Punkt BVB
    De Bruyne-Kuba:punkt Werder
    Elia - Reus : Punkt BVB
    Hunt-Götze: Punkt BVB
    Petersen - Lewandowski: Punkz BVB
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Tor halte ich Mielitz mal für gleichwertig, IV ist Prödl definitv besser als ein, auf dieser Position unerfahrener Bender, und DM ist Juno besser als Gündogan.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese Vergleiche braucht doch kein Mensch.
     
  10. Ich will aber dein sehen :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch nicht. Aber dass der BVB die weitaus besseren Einzelspieler hat, ist doch unbestritten. Und ich sehe Werder auch als Mannschaft an, die diese Saison noch ins untere Mittelfeld gehört. Thema Umbruch und so. Aber da gehen die Meinungen unter den Fans ja auch weit auseinander.

    Was hat das denn mit dem Thema zu tun? :D
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Abgesehen davon, dass die Vergleiche relativ unsinnig sind, stimme ich dem weitesgehend zu. Dortmund hat hervorragende Einzelspieler, bei Werder steht die Gesamtheit momentan noch im Vordergrund.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich bringen solche Vergleiche soviel wie Kicker-Noten, Marktwerte auf transfermarkte.de oder Artikel in der BILD. Aber die Zeit ohne Bundesliga ist eben auch verdammt langweilig.
     
  14. Wir spielen dahoam. Da könnten wir auch gewinnen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe 2 : 2 getippt, es könnte aber auch umgkehrt ausgehen !:unfassbar:
     
  16. Mielitz - Weidenfehler - Punkt Werder
    Theo - Pisczek - Punkt BVB
    Prödl - Hummels - Punkt BVB
    Sokratis - Santana - Punkt Werder
    Fritz - Kehl - Unentschieden
    Junuzovic - Gündogan - Punkt Werder
    de Bruyne - Blasiczynskowskivic - Punkt Werder
    Elia - Reus - Pukt BVB
    Hunt - Götze - Unentschieden
    Petersen - Lewandowski - Punkt BVB

    Macht nach meiner Rechnung:

    5 Punkte Werder - 5 Punkte BVB - als ausgeglichen :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz - Weidenfehler - Punkt Werder
    Theo - Pisczek - Punkt Werder
    Prödl - Hummels - Punkt Werder
    Sokratis - Santana - Punkt Werder
    Fritz - Kehl - Punkt Werder
    Junuzovic - Gündogan - Punkt Werder
    de Bruyne - Blasiczynskowskivic - Punkt Werder
    Elia - Reus - Pukt Werder
    Hunt - Götze - Punkt Werder
    Petersen - Lewandowski - Punkt Werder

    11:0, klare Sache. Die haun wir wech!
     
  18. :D

    MFG dkbs
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: