NDR Der Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mrwhite, 21. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
  2. Wenn die Wolfsburger das alles glauben, kann es uns nur rechts sein :D
     
  3. Ich würde das so sehen:

    Benaglio -Miele = Punkt für Benaglio
    Fagner- Theo = Unentschiedem
    Naldo-Sokratis = Unentschieden
    Kjaer - Prödl = Punkt für Prödl
    Schäfer - Schmitz = Unentschieden
    Josue-Junu = Klarer Punkt Junu
    Polak - De Bruyne = Punkt für De Bruyne
    Hasebe - Arnautovic = Punkt für Arno
    Olic - Elia = Punkt für Olic, wenn auch knapp
    Diego - Hunt = knapper Punkt an Diego
    Dost - Petersen = Mal wieder Unetschieden
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Naja, der NDR-Vergleich ist halt immer höchst subjektiv. Sollte man nicht zu ernst nehmen und dort steht ja am Ende auch, dass es keinen Favoriten in dem Spiel gibt und beide auf Augenhöhe sind. In der letzten Saison beim Vergleich zwischen Werder und dem HSV kam der HSV auch klar besser weg, gewonnen haben am Ende trotzdem wir. Nur der Vergleich von dieser Saison hat gestimmt; wir waren knapp vorne, und gewonnen haben wir das Spiel bekanntlich auch :D
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rechnung - Unentschieden gibts nicht:

    Benaglio -Miele = Punkt für Benaglio
    Fagner- Theo = Punkt für Theo
    Naldo-Sokratis = Punkt für Naldo
    Kjaer - Prödl = Punkt für Prödl
    Schäfer - Schmitz = Punkt für Schmitz
    Josue-Junu = Punkt für Junu
    Polak - De Bruyne = Punkt für De Bruyne
    Hasebe - Arnautovic = Punkt für Arnautovic
    Olic - Elia = Punkt für Olic
    Diego - Hunt = Punkt für Diego
    Dost - Petersen = Punkt für Dost

    Macht unterm Strich:

    Weltkonzern VW 5
    Werder-Familie 6
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Überflüssiges Seitenfüllen sowohl in der Zeitung als auch hier.
    Hätte man sich durch Ignorieren des Feindsenders ersparen können. :lol:
     
  7. Warum gebt ihr alle Diego den Punkt?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bei diesem Spiel ein "das sagen die gegnerischen Fans vor dem Spiel" aber nicht möglich ist, muss man eben was anderes finden, worüber man sich vor dem Spiel lustigmacht. :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil es DIEGO ist:D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sieht doch nicht schlecht für uns aus, der Vergleich.:schal:
     
  11. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Verstehe ich auch nicht.Sehe Hunt bisher deutlich vorn.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich würde auch nicht tauschen wollen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand den NDR-Vergleich, diesmal ohne HasiVau-Brille, ziemlich treffend, ich habe keine wesentlichen Einwände.
     
  14. Also wer Diego den Punkt gibt ist nicht objektiv (oder hat von Fussball keine Ahnung). Hunt ist torgefährlich, hat ein extrem gutes Passspiel, ist in der offensive und defensiv sehr aktiv und gestaltet das Spiel sehr intelligent. Hunt ist in Top Form. Da kommt Diego nicht gegen an.

    Diego 11 Spiele 3 Tore 2 Assist

    Hunt 12 Spiele 6 Tore 3 Assist

    Wie zum Teufel kann man da Diego den Vorzug geben?? :crazy:
     
  15. Ich bin da vllt. nicht ganz objektiv, aber Naldo ist doch nicht besser als Sokratis !?
     
  16. Dann wär ich einverstanden
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dabei sollte man aber nicht unerwähnt lassen das Diego erst seit 5 Spielen wirklich mitmacht.

    In der derzeitigen Form würde ich beide etwa gleichwertig sehen.
     
  18. Na schön reden kann man alles Fakt ist, er hat 11 Spiele auf dem Konto und nicht nur 5. Dann muss man erwähnen das Hunt alle 12 Spiele sehr gute Leistungen gezeigt und somit vorn liegt was sowohl sich in der Scorer Liste als auch Torjäger Liste wiederspiegelt..... :roll: Nur Fanboys sehen Diego vorn.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss jetzt auch nicht krampfhaft versuchen Diego schlechter zu machen als er ist. ;) Ich würde auch nicht tauschen wollen. Wenn man Diego in einem Mann-gegen-Mann-Vergleich gleichauf mit Hunt sieht, kann ich das schon verstehen, weil er ein sehr guter Einzelkönner ist. War in so einem Vergleich aber keinen Platz hat, ist z.B. die Mannschaftsdienlichkeit von Hunt, mit der er sich positiv abhebt.