Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt können sich die Herren beim DFB die Vergangenheit preisgünstig schön saufen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf einen Mayer-Vorfelder.:beer:
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Die Ironie habe ich sehr wohl erkannt. Aber wenn ich vor 3 Monaten Keller als Grindel-Nachfolger gepostet hätte, glaube ich kaum, dass sowohl Du als auch Andere das als selbstverständlich geliked hätten.
    Für mich ist Keller der richtige Mann am falschen Ort. Ich halte diesen ganzen DFB für einen unstrukturierten Haufen. Jeder macht, was er will, Keiner was er soll und Alle machen mit. Man hat auf der einen Seite das Ehrenamt und die vielen Amateurclubs und auf der anderen Seite die Nat11 mit Bierhoff als Manager und zig Sponsoren. Nicht umsonst war Seifert von der DFL in der Findungskommission. Die DFL mischt da auch mit und hat sicherlich nicht wenig zu sagen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich die Amateure im DFB entsprechend gewertschätzt fühlen? Grindel kam aus deren Ecke und war ein gescheiterter CDU-Politiker. Das ganze Konstrukt ist noch aus dem vergangenen Jahrtausend mit ebenso alten Strukturen und nicht an die Neuzeit mit all ihren Rahmenbedigungen angepasst.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hätte es vermutlich eine ähnlich hohe Wettquote gegeben wie für den PL-Gewinn von Leicester City zu Beginn der Saison 15/16. ;)
     
  5. GEILER PASS VON KIMMICH
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Läuf!
    Den hätte Klostermann auch vorher schon machen dürfen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich kann mir nicht helfen, aber auch im Deutschland Trikot kann ich Kimmich nicht leiden... arroganter Vogel....
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde er bei Bremen spielen fänden ihn alle geil!
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nö - dieses Getue mag ich auch bei Bremern nicht.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Reus der Blinde :)
     
  11. ICH GLAUB DER DACHTE ER STEHT IM ABSEITS
     
  12. Laaangweeeeiiiiliiiig
    :zzz:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Besonders aufregend isses tatsächlich nicht.
    Deutschland steht gut und lässt kaum was zu ab und an mal gefährlich nach vorne.
    Verdientes 1-0
     
  14. Glücklicher Weise bleibt uns das erspart , die Holländer sollten ihn noch ein wenig reizen , vieleicht fliegt er noch .
     
  15. Man muss sagen, dass uns die Abkehr vom Ballbesitzfußball gut getan hat, auch wenn natürlich noch längst nicht alles klappt.

    Letztes Jahr hätten wir hier noch mit 65% seitlichem Ballgeschiebe zurückgelegen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gott sei Dank aber echt!
    Wo soll er auch spielen?
     
  17. DER SOLL NICHT GLAUBEN SONDERN DAS DINGE REINHAUEN :D