Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Früher zumindest nicht ;)
     
  2. Der Neuer ist ne Maschine :ugly:
     
  3. 2:0.Sieg, 3 Punkte, Mund abputzen :klatsch:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe bei unserer Mannschaft keinen Unterschied zur letzten WM gesehen.
    Von diesem Ballbesitz-Fußball wollten wir doch gerade wegkommen.
    Wehe es geht damit gegen einen stärkeren Gegner.
     
  6. Die RTL-Kommentare waren mir zu positiv. Sicher hat Deutschland nicht schlecht gespielt. Aber auch wenn die Gastgeber hinten sehr eng standen, fehlte mir der Wille, zum Abschluss zu kommen. Einige Male wurde anstatt zu schießen noch einmal abgespielt und die Chance damit vertan.
    Ich gebe dem Spiel der Mannschaft nicht mehr als ein "gerade befriedigend".
     
  7. Deutschland Deutschland :schal::schal:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 Gnabry
    Scheibenschiessen
     
  9. Komplett überfordert und ohne jede Gegenwehr.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trainingsspiel
     
  11. So langweilig wie die Bayern....:zzz:
     
  12. Noch langweiliger...die Nummer von Sané vor dem 3:0, danach kannst de das Spiel eigentlich abpfeifen. Selbst die Deutschen waren überrascht weil die Esten wie paralysiert da rumstehen und scheinbar nur froh sind, daß kein 11er gepfiffen wurde (der ja auch keiner war).

    A propos: 11er :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. 4:0 Gündogan :klatsch:
     
  14. Dann schaltet doch Alle um :D :p
     
  15. howie

    howie Guest

    Läuft ohne Jogi.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.