Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sky Sports News HD !!! KORREKT!
     
  2. mit Wagner hat er wohl schon eine Entscheidung im Vorfeld getroffen, was auch Sinn macht um nicht Plätze zu blockieren bzw. noch weitere Optionen zu testen... bei Götze sprechen wir glaube ich alle ein Sprache, den hat er schon zur EM mitgeschleift und es folgten mäßige Auftritte, leider traue ich es dem Löw zu
     
  3. Petersen tatsächlich im vorläufigen Kader und Götze ist nicht dabei... Mensch Jogi alle Achtung
    Torwart

    Manuel Neuer
    Marc-Andre ter Stegen
    Bernd Leno
    Kevin Trapp


    Abwehr

    Jerome Boateng
    Matthias Ginter
    Jonas Hector
    Mats Hummels
    Marvin Plattenhardt
    Joshua Kimmich
    Antonio Rüdiger
    Niklas Süle
    Jonathan Tah

    Mittelfeld

    Julian Brandt
    Julian Draxler
    Leon Goretzka
    Ilkay Gündogan
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Marco Reus
    Sebastian Rudy
    Leroy Sane

    Angriff

    Mario Gomez
    Nils Petersen
    Timo Werner
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Streichkandidaten:

    Kevin Trapp

    Jonathan Tah

    Leon Goretzka (Sebastian Rudy)

    Nils Petersen
     
  5. Von den Stürmern würde ich gar keinen streichen. Selbst, wenn man nur mit einer echten Spitze spielt, fände ich es riskant, nur zwei Stürmer mitzunehmen. Wenn sich mal einer verletzt, fehlt auf einmal die Option, einen zusätzlichen Stürmer einzuwechseln, was die Spielsituation durchaus auch von einem Löw mal erfordern kann.
     
    gersche gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen finde ich aber schon ein Ding...Da könnte man schon meinen, dass Jogis Heimat eine Rolle spielt, da finde ich Uth oder Wagner echt stärker.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Da ist ja gar kein Bremer dabei :unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  8. Schade, dass Jogi im Tor die Überraschung gescheut hat und anstelle von Leno oder Trapp mal einen Karius nominiert hat. Der hätte es sich auch mal verdient gehabt mit zu fahren.. oder zumindest mal im erweiterten kreis dabei zu sein.
    Zu Petersen: an sich finde ich es gut, sehe es aber wie Cyril, dass es da sich eruahc andere Kandidaten gegeben hätte. Das ganze kriegt dann noch ein Gschmäckle, wenn man überlegt, wie hartnäckig er über die letzten Jahre einen Kießling ignoriert hat...
     
  9. wobei man selbst bei einem Streichkandidaten immerhin noch 2 Stürmer hätte. Bei der EM hat Götze nicht funktioniert und folglich Gomez gebracht, der auch geliefert hat, als der sich verletzte hat Löw blöd dagestanden. Ich wäre aber auch dafür alle 3 mitzunehmen, da jeder wirklich seine Stärken hat (Strafraumstürmer/Konter/Joker) und Löw somit immer individuell reagieren kann.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Tor haben wir nun wirklich keinen Stress, da kannst du selbst die Baumanns, Fährmanns oder Zielers bedenkenlos mitnehmen.
     
    gersche gefällt das.
  11. Vor allen Dingen hat er noch kein Spiel in der N11 gemacht. Ich kann das nullkommanull nachvollziehen.
     
  12. Machen wir uns nichts vor, es passt Herrn Löw natürlich super in den Kram, dass Petersen im Breisgau kickt... würde Petersen bei uns spielen und die gleichen Werte vorweisen, wäre er ganz sicher nicht dabei. Aber was soll´s, ich freu mich megamäßig für ihn und bei Olympia hat er schon bewiesen, dass er nicht nur am Spielfeldrand Beifall klatschen möchte. Löw hat ja auch angemerkt, dass er vor allem die Joker Qualitäten schätze und so etwas kann in einem Turnier dann auch wirklich wichtig werden. Ich drücke Nils die Daumen, so wie er es auch nach wie vor immer für Werder macht, wenn es nicht gerade gegen Freiburg geht.

    im Tor war Zieler tatsächlich mein Geheimtipp, da er in der Rückrunde wirklich gut gehalten hat und er ja auch kein unbekannter im DFB-Team ist, aber es stimmt schon, auf der Torwart Position gibt es einige, die man ohne Bauchschmerzen reinstellen könnte und die nominierten gehören auf jeden Fall dazu
     
  13. Meine Streichkandidaten:

    Manuel Neuer (aufgrund fehlender Spielpraxis ) Kevin Trapp naja se

    Jonathan Tah

    Nils Petersen

    Gündogan und Özil aufgrund ihres Termins mit dem Erdogan ob mit oder ohne politischen hintergrund mit solch einem Tyranen und Diktator macht man keine Fotos
    möchte nicht wissen was los gewesen währe wenn sich ein anderer mit nem AFD typen fotografiert hätte .
     
  14. Özil und Gündogan wären meine ersten Streichkandidaten!
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Guter Kader ! Über unsere beiden "Türken" können wir ja streiten .Nur so nebenbei : der Türkei Waffen liefern in 3stelligen MIO. Bereich ist deutlich schlimmer . Zurück zum Kader : die Vier die Zuhause bleiben sind : Neuer , Ginter , Goretzka und Reus der sich wieder verletzt . Aber im Finale wird sein Trikot wieder dabei sein . Geschichte wiederholt sich doch .
     
    LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde es mal ganz vereinfacht so sagen:
    Gündogan hat es gemacht, weil er Erdogan für seine "Projekte" in der Türkei braucht und Özil, naja, weil er ... ist.
     
  17. Ich würde mal so sagen: wenn ein MK eine vergleichbare Aktion gebracht hätte, wäre er in hohem Bogen rausgeflogen. Man hat das rein sportliche über das politische gestellt. Weiterhin glaube ich, dass in England oder France Spieler mit vergleichbaren Aktionen ohne Ansehen der Person entfernt worden wären??? Beweisen kann ich es nicht.
    Ich finde diese Nummer von Gündogan mit "Mein Präsident usw." extrem verwerflich, weil ich in meinem türkischen Bekannten- und Freundeskreis eine tiefe Besorgnis zu hören bekomme, dass sich die jüngeren Deutschtürken immer mehr radikalisieren und zu Erdogan-Anhängern werden. Sie genießen die Vorteile von D und goutieren die Vorgänge in ihrem Ursprungsland, ohne die Auswirkungen mit zig tausenden Entlassungen, Gefängnis etc zu spüren. Das Referendum ist letztendlich durch die Deutschtürken angenommen worden.
    Das alles unterstützen Özil und Gündogan. Sie wussten sehr wohl, was sie dort taten und haben es billigend in Kauf genommen. Und die wollen Deutschland bei einer WM repräsentieren? Die haben sich nur für die deutsche Nat11 entschieden, weil sie dort den sportlichen Erfolg gesehen haben. Özil wurde zB Weltmeister, was er mit der Türkei niemals geschafft hätte. Die scheitern regelmässig in der Qualifikation.
    Der DFB macht gute Miene zu einem verdammt bösen Spiel.
     
    Nico Bellic, svw&rwe, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein lieber Syker , unser MAX und ANGELA , also .:XD: Ansonsten bewegen wir uns doch sehr im Konjunktiv .
     
  19. Verstehe ich nicht???
     
  20. Wagner richtigerweise zurückgetreten.

    Löw duldet keine Leute die ihn kritisieren bzw. ihm die Meinung sagen. Ansonsten typisch DFB.
     
    mezzo19742 gefällt das.