Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Als nächstes dann Toni mit dem Rücktritt vom Rücktritt nach "emotional bewegendem Vieraugengespräch" mit Flick.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hätte vielleicht erwarten können, dass er von sich aus einsieht, dass die Zeit vorbei ist aber man sollte vielleicht besser einfach gar nichts erwarten.:D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gut. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal den Toni... Teufel nicht an der Wand... wenn das so weitergehen würde, käme noch der Schalträger als Taktiktrainer zurück. :ugly:
     
  5. Mesut und sein Weltmeister-Gen muss uns retten, ganz einfach.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaum dort angekommen, ist auch schon Rudi Völler der Selbstüberschätzung des DFB befallen:
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...ls-wir-a-bfa358ed-e4a5-4519-b077-6c74c03847f9
    :facepalm:
     
  7. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Christian Günther gefällt das.
  9. Toll. 194 Länder zur Auswahl und es wird die Ukraine ausgesucht. Ich dachte nach der WM hätte man dazugelernt, dass Politik im Sport nichts zu suchen hat.
     
  10. Was gab es denn da zu lernen? Und was gäbe es bei einem Freundschaftsspiel zu verlieren? Am Bremer Rathaus hängt seit einem Jahr eine große Ukrainische Flagge, die Stadt ist voller Ukrainischer Menschen. Warum nicht in Bremen gegen die Ukraine spielen?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich das Bild mit diesem Trainingsanzug sah...
    [​IMG]
    ... erinnerte mich das sofort an das hier:
    [​IMG]
    :ugly:
     
  12. Oh Gott, bitte nicht wieder singen :lol:
     
    syker1983 und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, bitte nicht :lol:
     
  14. Och, lustig wärs schon. Irgendwie. Vor allem, wenn sich Michael Schanze nochmal dafür hergeben würde. Dann würde Deutschland auch mal als "crazy" und "humorvoll" gelten. :XD:

    Ach, interessiert das Spiel eigentlich irgendwen nach dem Trainer-Aus von Nagelsmann in München? Gut, als Werder-Fan dürfte man interessiert sein, wie Füllkrug spielt und ob er unverletzt bleibt. Aber sonst...? Freundschaftsspiel gegen Peru?
     
  15. Die U19 verpasst nach dem 2:2 gegen Italien und dem 1:1 gegen Belgien heute die EM.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist dann schon ein wichtiger Test, denn in der EM könnten wir auch gegen Mannschafften auf dem Niveau wie Peru treffen, man darf nicht vergessen, wir haben bis zur EM keine Pflichtspiele
     
  17. Wer ist denn das links neben Magath ... - sagt mir gerade gar nix o_O
     

  18. Schlimm genug ... (aber das gehört hier ja nun nicht in den Thread)
     
  19. 1. Verbesserung: wer die Nationalhymne nicht laut mitsingt muss aus der DFB Elf fliegen.
     
  20. Auf geht's Schlaaaaand