Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer soll ihn denn jetzt noch aufhalten? :ugly:
     
  2. Lücke gleich der Matchwinner. :D :lol:
    Ein Fingerzeig fürs bevorstehende Turnier?

    Ich glaube, er ist heiß.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Kein Wunder bei den Temperaturen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hattest du heut nen Clown zum Frühstück? :lol: :beer:
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Ich bin immer so. :top::top:

    Außer wenn ich Stress habe. Und den habe ich eher bei Werder-Spielen. Ein bisschen Spaß muss sein......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lüüüüüccckkkeeeeee :confused::schal::trommel:

    [​IMG]
     
    Bremen, Gustav Jacobi und meister4ever gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sein Gegenspieler rechts scheint sich auch zu freuen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der denkt sich wahrscheinlich nur so: "O man!!!"
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Der aktuelle Kader hin oder her, ich glaube nicht dass Deutschland viel reissen wird. Es fehlt einfach an Typen die anecken, die Dampf machen, die Charakter haben. Wo sind die Netzers, Kahns, Bierhoffs, Matthäusse, Völlers, Schweinis, wo sind sie denn? Schaut man sich die aktuelle Nationalmannschaft an sucht man diese Typen leider vergebens. Daher wird die Begeisterung auch geringer.
     
  11. Sehe ich genau so!!
     
  12. Füllkrug ist einer mit Charakter. Thomas Müller auch. Aber, es stimmt, es sind reichlich wenige.
     
  13. Vom Vorrunden-Aus bis Viertelfinale ist, meiner Meinung nach, alles drin.

    Die Offensive halte ich für stark, das Mittelfeld mit Kimmich, Goretzka, Gündogan, Havertz ist auch sehr gut besetzt. Die sind allerdings wohl nicht gut miteinander eingespielt.

    Im Tor haben wir, fast schon traditionell, die beste Auswahl aller teilnehmenden Teams. In anderen Nationen wären Neuer, ter Stegen Trapp alle Stammtorhüter. In unserer N11 kann leider nur einer von ihnen spielen.

    Die große Schwäche unserer Auswahl ist die Abwehr, sowohl innen als auch außen. Da sehe ich große Probleme auf uns zukommen.

    Insgesamt rechne ich mit Gruppenplatz 2 hinter Spanien und einem Viertelfinal-Aus gegen Brasilien.
     
  14. Insgesamt würde ich das alles so unterschreiben, rechne aber schon mit einem Achtelfinal-Aus....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Sollte Flick 2024 bei der Heim-EM u.a. auf Neuer und Müller zurückgreifen, zweifle ich dann doch stark an seinem Verstand.
    Ok, dass mache ich aktuell schon. Wenn man gewinnen muss, stelle ich Müller vorne rein, anstatt Füllkrug oder wegen meiner auch Havertz.
    :lol:
    Ich komme immer noch nicht darüber hinweg.
     
    Nicole und gersche gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allein die Überschrift hat was:

    DFB-GEHEIMPLAN MIT WATZKE
    Bierhoff muss gehen!

    :D
     
  17. Der DFB trennt sich von Bierhoff
     
  18. Jo.
    Das ich das noch erleben darf....
    :D
     
  19. Eben gelesen. Gut so. Hoffe jetzt geht im 2.Schritt Flick
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Bierhoff geht zu Schalke, deswegen die Vertragsauflösung. :D Nach dem erneuten Abstieg folgt Löw als Trainer. ;)
    Bierhoff arbeitet daraufhin an einem neuen Slogan an dessen Ende der Name "Die Knappen" steht. :lol:

    Lg EFO
     
    svw1311 und klaus_ue gefällt das.