Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ter Stegen fällt aus
     
  2. War alles irgendwie klar, also das Müller + Hummels wohl mit dabei sind und Reus nicht.
    Aber wieso bittet Reus denn selbst drum?
    Der ist doch aktuell in Topform und das wär sein gefühlt? erstes großes Tunier
     
  3. "Nach einer komplizierten kräftezehrenden und "Gott sei Dank" erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren."
    https://www.kicker.de/805220/artikel/marco-reus-faehrt-nicht-zur-em
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, anstatt sich da noch einmal zusammenzureissen.Es wäre vermutlich sein letztes Turnier.
    Ich find's Schade, dafür fahren dann so Hochkaräter wie Brand und Draxler mit...
     
  5. Zumal der Kerl aktuell in Topform zu sein scheint.
    Aber gut, wer nicht will der hat halt schon.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der einzige echte Neuner in der ganzen Truppe, gefällt mir schonmal.
    Wird aber voraussichtlich nicht viele Einsätze bekommen, nur mal wenn man hinten liegt und nen Brecher braucht.
     
  7. Ohne mich, mich kriegt ihr nicht
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hansi Flick unterzeichnet laut "Bild" an diesem Dienstag den Vertrag als neuer Bundestrainer nach der Fußball-EM. Nach seinem Abschied beim FC Bayern unterschreibe Flick beim DFB einen Vertrag bis 2024.
     
  9. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Kann dieser Flick etwas?

    Viel wesentlicher: Wie nennt man denn nun dieses neue Team? Jogis Jungs gibts ja nur noch bis spätestens am 11. Juli. Spontan würde mir einfallen Hansis Haufen. Aber das klingt etwas... unglücklich irgendwie. ;)
     
    Fliegenfänger und Pardus Viridis gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachfolger von Jogi Löw: Hansi Flick wird neuer Fußball-Bundestrainer
     
  11. Gibt's doch nicht, Hansi Flick :unglaeubig: Da hat doch Niemand mit gerechnet :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Killer_17 gefällt das.
  13. 1-1 im Berti-Vogts-Rasenschach-Gedächtniskick.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wäre es mit Hansis Husaren? :)
     
  15. Trotz Corona-Fall bei Lettland: Spiel gg Deutschland soll stattfinden.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die neue Demut: 400.000 Euro Siegprämie pro Spieler für einen EM-Sieg und damit 100.000 Euro mehr als für den WM-Sieg 2014. Nachdem die Basis 1 1/2 Jahre zuschauen musste und niemand dort ein paar Cents für eine Bratwurst einnehmen konnte. Als Stellvertreter für Land und Leute, die Jobs verloren, stillstanden und nicht ansatzweise die Privilegien genießen durften wie Fußballprofis. Was müssen das für ekelhafte “Verhandlungen“ mit einem Kapitän namens Neuer sein, mit dem man sich darauf “einigen konnte.“ Und das alles, nachdem man als Verband monatelang versagt und sich bis auf die Knochen blamiert hat. Was seid ihr doch für verdammte Heuchler, Deutscher Fußball-Bund und DFB-Team.
     
    celine1912, LotteS, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    400.000 € Prämie für den Europameister-Titel pro Spieler...

    Das ist doch in Zeiten von Corona........x Pleiten kleiner Unternehmen......Jobverlusten......100%iger Steuererhöhung......Arbeiten bis 70......Vereinen am finanziellen Abgrund (zugegebenermaßen verstärkt durch wirtschaftliche Maßlosigkeit in der Vergangenheit) ein tolles Zeichen!

    NICHT. :mad:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ups.....in meinem Zorn gar nicht gesehen.....

    Ja.....man ist einfach nur sprachlos.
     
  19. Verspürt denn - außer den Sport-Medien und Wettanbietern - irgendjemand so eine Art Euphorie wegen des bevorstehenden Turniers?
     
  20. Also ich freu mich drauf und werde auch mal reingucken. Nicht nur bei den Spielen von D.
     
    Cyril Sneer gefällt das.