Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir werden es sehen :D
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wohl wahr! ;)
     
  3. Wird ein Ratrace zwischen ihm und Flick. Wobei sich weder Liverpool noch Bayern trauen dürften ihren Trainer zu feuern. Egal wie schlecht es gerade für den LFC läuft.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso sollte gerade Liverpool damit ein Problem haben?
    Klar, der hat denen die CL und vor allen Dingen die Meisterschaft federführend geholt aber was meinst du wohl wie schnell die dabei sind sich von ihm zu trennen, wenn es weiter so läuft.
    Da ist wenig Platz für Sentimentalitäten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Als ich in einer Überschrift von Sport-Bild die Worte "Löw-Nachfolger", "Vorschlag" und "Matthäus" las, hab ich vor Schreck und zugleich aus Belustigung meinen Kaffee ausgeprustet. Dann hab ich die ganze Überschrift gelesen. Und war wieder beruhigt(er).
     
    opalo gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Armin Veh ist doch aber auch ziemlich abwegig....
    Übrigens ein alter Kumpel vom Lothar.
    Die haben in Gladbach mal zusammengespielt aber es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er ihn da ins Spiel bringt.:D
     
  7. Klopp: Ich stehe nicht als Bundestrainer zur Verfügung.
    Kicker.de
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt mal nicht zu euphorisch werden. :D Die derzeitige N11 und Weltmeister wäre in etwa so, als wenn Truthähne mit Wildgänsen mitfliegen könnten :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte mich auch schwer gewundert wenn doch (s. gestrige Diskussion im Thread vom LFC)
     
    Killer_17 gefällt das.
  10. PARTEI twittert: Vorbildlich, Löw boykottiert WM 2022 in Katar :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei es Loddar durchaus zuzutrauen wäre, sich via seinem Sprachrohr B*** selbst vorzuschlagen
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Daran sollten sich der FC Bayern ein Beispiel nehmen :D
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eigentlich, ist klar! ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ehrlich, soll lieber beim LFC bleiben :)
     
  16. ... so "schnell" kann´s gehen. :klatsch:


    Und schon beginnt sich das Trainerkarussell zu drehen.

    Bin gespannt, wer alles mitfährt, wer auf der Strecke bleibt und wer wo ankommt. :kaffee:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Na bitte, es geht doch! :top:
     
    fussball09 gefällt das.
  18. Wie blöd müsste der sein, mit einem Kader mit überwiegend mittelmäßigen Spielern, diese Aufgabe anzugehen.
    Außerdem ist Klopp wohl eher ein Tagesgeschäft-Trainer, als denn einer für so eine Aufgabe.
     
  19. Gott sei Dank ist der Vo.... bald Weg.
    Er mutierte zum unerträglichen Gesicht unseres National-Teams.
    Potenziert wurde sein Auftreten nur von der Arroganz eine schmierigen Bierhoffs.