Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Und wie bei Werder muss man scheinbar meckern das es was wird... :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Trainder der Ukrainer ist ein perfektes Mashup aus Manuel Neuer und Rene Adler.
     
  3. Das ist Andrij Schewtschenko..:)
     
  4. watt ein tikitaki, gehe jetzt lieber inner kneipe, noch geht es
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab. :facepalm2:

     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß ich doch. :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. 2:0..was für ein Geschenk :D
     
  8. Süle :facepalm: Elfer Ukraine
     
  9. Anschlusstreffer Ukraine zum 1:2
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deutschland ist ja so Bärenstark , nur der Reporter toppt ALLE .
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Der Reporter nervt wirklich :D
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  12. Er macht den Kohfeldt
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    .... das ist die Energie , die mal raus muss :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    4 Min in der Hoffnung auf den Ausgleich
     
  15. Über weite Strecken gut gespielt hat :XD:
     
  16. Wer war der Reporter? Was hat der fúr ein Spiel gesehen:lol: Mit einen Stürmer gegen Ersatzgeschwächte Ukrainer:denk: Jogi Löw und Oliver Bierhof haben die Nationalmannschaft der Lächerlichkeit preisgegeben:facepalm:
     
  17. Mit einer Fünferkette zu spielen war falsch, zumal mir sowohl Halstenberg und Klostermann offensiv einfach zu schwach waren. Eine zweite Spitze fehlte vorne. Die Außenverteidigerpositionen sind ohnehin ein Problem bei der Nationalmannschaft. Wir sind auf den Positionen zu schwach besetzt um gegen starke Mannschaften erfolgreich zu sein. Daher würde ich Kimmich zumindest auf rechts wieder einsetzen wenn Gündogan wieder spielen kann. Vorne sind für mich Gnabry und Sanè erste Wahl, beide sind aber keine Mittelstürmer, genauso wie T. Werner. Goretzka als hängende Spitze wäre ein Versuch wert.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rummenigge wirft DFB, UEFA und FIFA Profitgier vor
    https://www.kicker.de/rummenigge-uebt-scharfe-kritik-am-dfb-786872/artikel

    Auch wenn er grundsätzlich damit Recht hat: dass das ausgerechnet von ihm kommt, der a) als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern die wirtschaftliche Solidarität der Liga wiederholt mit Füßen tritt und b) wegen Steuerhinterziehung im privaten Bereich vorbestraft ist, ist mit dem Begriff Pharisäertum noch sehr diplomatisch beschrieben.
     
    Berliner69, celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Zumindest sagt er was. Andere schauen nur zu.
     
  20. Dazu noch einen vorbestraften Steuerhinterzieher im Aufsichtsrat sowie jährlich die Millionen aus Diktaturen abgreifen, das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Pharisäertum ist in der Tat noch sehr diplomatisch. Aber es ist Rummenigge, von dem erwarte ich schon nichts anderes mehr.