Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man sich aktuell über die Nationalmannschaft und deren Umfeld auslassen möchte, fehlt mir der Fred, der von den Mods "oben" festgenagelt steht, dass man nicht lange suchen muss. Wäre schön, so einen - diesen - zu haben.

    Khedira und Wagner in einer netten nicht dümmlichen PR heute. Gut auch, dass die beiden vom Videobeweis genervt wären. Und besonders Khedira meinte, wie schlecht der teilweise für das Spiel sei.
     
    LotteS gefällt das.
  2. ap8

    ap8

    Für eine Mannschaft wie Juventus ist der Videobeweis auch nicht gerade förderlich ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat man heute den neuen Weltmeister gegen den alten gesehen?

    Am Ende gab's ein glückliches Remis für den Titelverteidiger gegen starke Franzosen.

    Man hat aber auch gesehen, dass die "Nachbarn" defensiv verwundbar sind.
     
  4. ap8

    ap8

    Kann gut sein, dass man das gestern gesehen hat. Die französische Offensive ist schon nicht zu vernachlässigen. Vor allem weil Dembele noch fehlt. Im Mittelfeld fehlt noch Pogba - glaube das werden tolle Spiele bei der WM.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    War auf jeden Fall ein interessantes Testspiel, teilweise hochklassig.
    Man kann über Özil ja sagen was man will aber ein feines Füsschen hat er.
    Quch Draxler hat mir gut gefallen, wenn der will kann der auch richtig wichtig sein.
    Werner ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    Warum Löw immer wieder Can als rechten Verteidiger aufstellt weiß nur er, hat mir gar nicht gefallen.
    Trapp sollte nach Dortmund wechseln, besser als Bürki ist er allemal.
     
  6. ap8

    ap8

    Bin gespannt ob Can tatsächlich zu Juventus wechseln wird. Die haben eigentlich ein Überangebot im Mittelfeld.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In der Bundesliga gegen Titz , und am Dienstag bei der Nationalmannschaft gegen Tite , erotischer gehts doch fast nicht mehr ..
    Nur Spaß :wink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2018
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst Deine Aussage nicht relativieren, wir haben dich schon verstanden.:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das wird nicht gegen mich verwendet! Kam mir so spontan ...
    Glaub hab morgens zuviel Zeit um mir diesen Nonsens zu überlegen. ...:ugly:
     
  10. Kroos darf nach seinen Interviews nicht mehr mit Jogi duschen...:puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wo er recht hat , hat er recht .
    Meinetwegen hätten die Brasilianer noch höher gewinnen können:p , entscheidend is WM !:top:
     
    Ewiger Fan und MiroKlose gefällt das.
  12. War das geil ... damals, anno 2014




    1:24 Super-Mario G. :top:
    1:37 Endspiel ... Bundesjogi hat die Haare schön :D
    1:40 Jubelextase :klatsch:



    immer wieder ... Schweini gibt alles ...



    12:20 Es ist vollbracht ! :dance:
     
  13. Özil und Gündogan haben sich heute mit der Aktion ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viele Medien vermuten das Sandro Wagner nicht im vorläufigen WM Kader Deutschlands stehen wird !
     
  15. Würde mich nicht wundern. Is ja auch eher ein "schwieriger" Typ. Auf die fährt Jogi nicht ab.
     
  16. dass er am Ende evtl. nicht mitfährt ok, aber dass er nicht mal in den vorläufigen Kader berufen werden soll, wäre dann schon eine Überraschung... hab ich aber auch gelesen, die meisten Medien zitieren hier aber die BILD, mal schauen ob das stimmt und wer dann dafür vorerst dabei sein darf. In dem Zusammenhang ist dann auch u.a. schon der Name Füllkrug gefallen, das glaube ich dann widerum überhaupt nicht.
    Das Löw am letzten Spieltag in Freiburg war hat erstmal nicht viel zu bedeuten, aber vielleicht darf Petersen tatsächlich nochmal träumen... ich würde es ihm so gönnen
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sky hat das Gerücht um Wagner auch gerade bestätigt, würde mir Uth wünschen , Petersen hätte es natürlich auch verdient ! Gehe aber von einer Nominierung von Götze aus , auf den steht Jogi und sieht ihn auch als HS.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wagner ist für mich kein Verlust, finde Gomez technisch einen Ticken besser.
    Götze wäre für mich ein Witz.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde auch das Götze es definitiv nicht verdient hätte , bin gespannt ob er vielleicht Ginther , M.Philipp oder Schulz von Hoffenheim noch auf der Liste hat , die hätten es sich auf jeden Fall mehr verdient ! 12:30 geht die Konferenz los !
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Danke, wollte gerade nachfragen... :D
    SSNHD?