Namingrightsponsoring - ein neuer Ansatz.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Identitaetsstifter, 10. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Würden Sie ein solches Sponsoring befürworten?

  1. Ja, auf alle Fälle

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja, aber nur unter bestimmten Bedingungen

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Nein, unter keinen Umständen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stadionnamen erhalten und trotzdem Einnahmen erzielen?
    Hier wird eine Möglichkeit erklärt, wie das in Bremen funktionieren könnte:

    http://www.fankultur.com/blog/360-pass/item/1427-fürimmerweserstadion

    PS: Ich habe es als eigenen Thread eröffnet, um auch gleich die Resonanz per Umfrage abzufragen. Im anderen Thread ist es leider etwas untergegangen.

    PSS: Falls ihr die Umfrageoption "Ja, aber nur unter bestimmten Bedingungen" wählt, schreibt doch bitte, welche Bedingungen das genau für euch wären.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der verlinkt Beitrag ist so unleserlich, da hat man keine Lust den ganz zu lesen. Sorry...

    Grundsätzlich ist das ja aber der Weg, den Werder aktuell mit EWE geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.