Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 17. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja glaub schon. Lese nur die App
     
  2. würd mich nicht wundern, wenn Naldo sich das eine oder andere mal bei Freistößen einwechseln lässt (hold my beer) um nochmal den Knalldo rauszuholen. Bei 5 mal Wechsel gibt es da sogar eine geringe Wahrscheinlichkeit..
     
  3. Alles Gute zum 39. Geburtstag :beer:

    [​IMG]
     
    Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Naldo wird Spielerberater.
    "Ich werde eine eigene Firma eröffnen, vermutlich noch in diesem Jahr, sonst spätestens im Januar."
    deichstube
     
  5. Na, auch Naldo hat verstanden, dass manche Berater geradezu eine Geld-Druckmaschine haben.
    Hauptsache, er vermittelt uns immer mal wieder ein bezahlbares südamerikanisches Talent.
    [Aus der Rubrik 'Ich will Diego zurück'.]
     
  6. Die Betonung liegt auf manche.
    Stefan Schnoor(Ex Profi HSV) ist z.B. mit seiner Agentur vor ein paar Jahren insolvent gegangen.
     
  7. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.