Nachm Spiel , vorm Stadion

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Scheffkoch, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Kumpel ist ein Ultra bei 96 und er sagte, dass sie vor hatten den Banner zu klauen ich glaube er sagte auch, dass sie es geschafft hätten!
    Die Polizei hatte den Haupteingang im Hauptbahnhof versperrt und die Werder Fans und die 96 Fans auseinander gehalten. Wir wurden z.B. in den Haupteingan gelassen, weil sie dachten wir müssten zum Zug, mussten wir aber nicht, weil wir Hannoveraner sind! Die 96 Fans neben uns kamen nicht rein und wurden richtig sauer und so! NAch 5Minuten waren auf einmal alle weg, wie weggezaubert!

    Eigentlich wollte meine Freundin und ich mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof fahren, wollten gerade zur Stadion runter auf einmal kommen die Polizist-Reiter angaloppiert, haben uns rausgeholt und die Pferde sind abgegangen! Man Man Man! :wall::wall:
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen


    Was möchtest du uns jetzt damit sagen...? :stirn:

    "NAch 5Minuten waren auf einmal alle weg, wie weggezaubert!"

    Wenn das mal nicht der Geller war....
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Wo wohnt der?
     
  4. In der Nähe von hildesheim!
     
  5. Lustig!! Vergiss' es!
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :lol: Genaue Adresse vielleicht auch noch?
     
  7. weiß nciht, kann dir aber den Namen sagen?!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bri Gade?
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Das wäre cool :D
     
  10. ähhhhmm... :stirn:
     
  11. wenn der name stimmt, sollte der wohl schon mal kaffee und kuchen für die zukünftigen netten besucher bereitstellen...:eek:
     
  12. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Schon bei facebook gefunden, den guten alten Daniel :lol::lol::lol:
     
  13. :wall: es tut alles so furchtbar weh
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was ist denn hier los :lol:

    Ihr nutzt doch nicht etwa die Naivität eines kleinen Mädels aus, oder????
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn das nicht übel endete....

    @ Jogi...
    Die ist vermutlich 17 oder 18....
    Sollte der Name echt sein, dann gibt es nun vermutlich ne Menge Stress.
     
  16. Grammatisch herrvorragend ausgedrückt, Herr Sitznachbar.

    Meine Fresse, gehört das eigentlich zum Phänomen "Web2.0" dazu??
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das vermute ich auch... :wall:

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...
     
  18. Naja, wenn die 92 für ihr Geburtsjahr steht, ist sie so jung auch nicht mehr ;-)
    Wobei ich das nicht glauben kann. Ganz ehrlich, so "blöd" ist doch niemand.
     
  19. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ist er... ;)
     
  20. Zumindest passt es perfekt zu diesem ganzen Cowboy-und-Indianerbanden-Zaunfahnen-Klau-Gedöns.