Nachm Spiel , vorm Stadion

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Scheffkoch, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Junge! Es sagt doch keiner, dass die Bremer an allem Schuld sind!
    Aber die Wichtigkeit der Fahne lässt sich dann auch beliebig hindrehen, um nachfolgende Aktionen zu rechtfertigen. Und das, was da abging, lässt sich durch nichts rechtfertigen!

    Und du wirst am Samstag schön deine Fäuste still halten!
    Manchen Leuten sind echt total engstirnig...:rolleyes:
     
  2. Es wird nicht direkt gesagt das die Bremer an allem schuld sind aber kann man sich hier so raus denken. ;)
    Ja dan werd ich wohl meine Fäuste still halten...:rolleyes:
    :lol:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mein Gott, ist doch nun schon oft genug hier geschrieben worden, wie was passiert ist und dass was draußen passiert ist damit in Zusammenhang steht!
    Einfach mal lesen!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich war da, du Held.
    Ich durfte mir live ansehen wie unseren lieben Fans durchdrehen können.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und warum fragst du dann noch, was passiert ist?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil ich so einiges von den Aktionen einfach nicht verstehe..... und für den Rest, versuchs mal mit dem Begriff rhetorische Frage ;)
     
  7. Würde euch mal gerne erleben, wenn euch euer Eigentum einfach vor der Nase geklaut wird. "Bitte gib es mit zurück" reicht da nicht. War schon nachvollziehbar was nachm Spiel draussen ging, ok der Bengalo aufs Pferd hätte nicht sein müssen aber das ist ja ein anderes Thema.
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mich nicht Irre,konnte man eben die Fahne im Hamburger Block sehen....
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube du irrst dich! Ich habe sie nicht gesehen.. nicht, dass du die mit der RBH-Zaunfahne vertauscht?
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Achso ok... Wie gesagt beim Spiel hat Sky den Block kurz eingeblendet,und ich dachte da ne Fahne von Bremen gesehen zu haben.. Ging aber auch ratz fatz
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wird dann wohl die Rising Boys Hannover Zauni gewesen sein.. hing neben Poptown!
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich kann verstehen das die leute sauer sind, wenn die UTB fahne gezogen wird.

    Mir z.b wurde am freitag inner disco ne lederjacke im wert von 280euro geklaut. wenn ich denjenigen erwische der meine jacke an hat dann dreh ich auch durch.
     
  13. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Zitat von UTB ausm FSB:

    Stellungnahme zum Spiel bei Hannover 96 am 21.09.2010

    Beim Auswärtsspiel in Hannover am 21.09.2010 wurde uns bedauerlicherweise unsere Zaunfahne entwendet.
    Entgegen jedem „Ultra Kodex“ wird sich unsere Gruppe, das UltrA-Team Bremen dennoch nicht auflösen! Diesen Schritt begründen wir damit, dass unsere 8 jährige Tradition & Leidenschaft in keinem Verhältnis zu der Aktion der Bastarde aus Hannover steht.
    Denn das UTB ist für jedes einzelne Mitglied von uns eine Herzensangelegenheit, welche für uns mehr wert ist als alles andere. Darum sind wir zu dem Entschluss gekommen weiter zu machen!

    Beim Heimspiel gegen den Hamburger SV am 25.09.2010 waren wir allerdings nicht als Gruppe in der Kurve vertreten. Das lag daran, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher gehen konnten, in welchen Händen sich unsere Fahne nun wirklich befindet und wir alles dafür getan hätten und auch in Zukunft tun werden, dass der Vorfall aus Hannover nicht ohne Folgen bleibt.

    Bis dahin
    Auf eine weiterhin gute Zeit in der Kurve

    Euer UltrA-Team Bremen seit 2002


    Auch wenn der Verlust der Fahne natürlich schwerwiegend ist...Ich freue mich über diese Nachricht :tnx:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich weiß zwar, dass der Verlust der Fahne üblicherweise die Trennung bedeutet, finde es aber gut, dass UTB das nicht macht.
    Ich fand die ziemlich symphatisch- die haben mir sehr bereitwillig bei meiner Abschlussarbeit geholfen.
    Scheint ne nette Truppe zu sein
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meistens sind die Jacken in Discotheken über eine Garderobenversicherung gegen Verlust versichert. Als Versicherungsschein zählt die zugeteilte Abrissnummer. Da würde ich beim Betreiber auf jeden Fall noch mal nachfragen.
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Danke für den Tipp.
    Ich habe an dem Abend noch mit dem Betreiber gesprochen. (sehr unseriöser typ) Der hat mir nur immer wieder gesagt das für garderobe keine haftung übernommen wird.
     
  17. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich meine in irgendeiner Reportage mal gesehen zu haben, dass die wohl für Garderobe haften müssen, auch wenn da steht dass nicht dafür gehaftet wird. Auf jeden Fall drannbleiben, da könnte vielleicht noch was gehen :)
     
  18. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wer ? Da sind 3 auf dem Bild :confused:
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ist off topic hat nix mit fußball zu tun
     
  20. Er haftet und zwar auch dann, wenn die Garderobe nichts gekostet hat! Etwaige Schilder, die dies ausschließen sollen haben keine Bedeutung. Das weiß der auch. Nochmal hin, am besten mit Zeugen (die gesehen haben, dass dir deine Jacke nicht mehr ausgehändigt werden konnte) und der Quittung für die Jacke und dann das Geld dafür verlangen. Notfalls zum RA.
    Einzig denkbare Ausnahme wäre der Fall, wenn du deine Jacke nicht abgegeben hättest und an einer für dich einsehbaren Stelle deponiert hast. Dann ist es dein Problem.