Nachm Spiel , vorm Stadion

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Scheffkoch, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen ,

    Ich wollte ja mal fragen was da nachm Spiel beim ausgang am Stadion los war???
    :wild:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich war auch dort und wollte das Stadion verlassen als einige großer Teil der Leute entgegen der strömenden Masse uns wieder entgegenkam. Waren schon hektische Szenen, zum Glück ist nichts passiert.
    Den Grund für das "Umkehren" weiss ich aber auch nicht. Vielleicht liegt mein Vorredner da schon richtig.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich war dort.
    Total chaotisch.
    Die Vollidioten haben ernsthaft Bengalos in die Polizeieskorte geballert.
    Natürlich sind die Pferde scheu geworden und die Hunde ham durchgedreht- war ja zu erwarten.

    Die Grundstimmung war aber im Block schon absolut daneben- was da einige gesoffen haben...
    Ich bin zutiefst von diesen Spacken enttäuscht.
    Ich wurde vor Anpfiff schon dermaßen streng kontrolliert- da kann man sich ja schon auf nächstes Jahr freuen.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ich meine hannoi hat was gezockt... das wollte man sich wiederholen... polizei hat das nicht zugelassen..
     
  5. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    so ist es
     
  6. Wir sind nach dem 4:1 schon direkt raus. Muss ja auch Vorteile haben, wenn das Spiel so in die Grütze geht, man den Schlusspfiff nur noch hört und deswegen immerhin einer der ersten an der Bahn ist.

    Und jetzt mal Galgenhumor beiseite. Dabei gewesen bin ich nicht, aber es waren mehrere Dinge. Schon direkt am Blockausgang wurden Pferde aufgescheucht, das war aber zu dem Zeitpunkt nur wenig Knallerei. Keine Ahnung, ob danach noch was nachkam. Hinzu kam wohl eben die Sache mit dem Hannoverblock. Einer kam uns entgegen, den man hat rufen hören "zurück, ich habe eine Idee...".
     
  7. Ich war mit meinem Kumpel rechts neben unserem Steher Block.
    Habe dann kurz vor Schluss nur mitbekommen wie unten die Security aus dem Innenraum lief und es in unserer Steher Kurve aufeinmal Hecktisch wurde und schnell leer.

    Aber mitbekommen habe ich nix. Der Sohn von meinem Kumpel meinte dass sich ein paar Hannover Fans sich in unseren Block geschlichen haben sollen und einen Banner geklaut haben sollen. Daher sind unsere dann wohl ausgerastet.

    Aber ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.

    Ich habe dann noch mit meinem Kumpel vorm Haupteingang mit einigen 96er Fans die Bierbuden leer gesoffen :D War um 2.00 Uhr zu Hause *gg*
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    welches Banner sollen die Hannoveraner denn geklaut haben??
    Offiziell hatten wir gar keine mit!

    Draußen liefen welche hinter nem Typen her- ich bilde mir aber ein, dass der etwas rot-schwarze in den Händen hatte... was ja wohl kaum nach nem Werder-Artefakt aussah!
     
  9. Ich habe keine Ahnung, denn ich habe mir das auch nur sagen lassen.

    Ob da was dran ist - KA
     
  10. Doch, da ist wohl wirklich was dran. Frag mich aber nicht, wie die Bremer das Banner ins Stadion bekommen haben.
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Welche der Hannoveraner Ultras haben wohl die Zaunfahne von UTB gezogen und jene wollten den Hannoveranern schnell hinterher, um sich ihre Fahne wiederzuholen.

    In diesem Thread nachzulesen. (Unter haufenweise anderen Thematiken ;))
     
  12. Mir egal was da wem Abgezogen wurde, wenn es so war finde ich es auch scheiße aber was da unten passierte fand ich genauso scheiße und es hat mich richtig sauer gemacht, weil alle die im Block waren damit reingezogen wurden und nur mit mühe aus dem gemänge raus kam!
    Man kann von glück reden, das die Polizei so ruhig geblieben ist, das hätte böse für viele unbeteiligte enden können.
    Im Ausland z.B. geht die Polizei viel härter vor und in Hannover hätte ich es verstanden.

    Das hat vieles bestätigt in Hannover!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Jupp- da muss ich echt zustimmen.
    Das war einfach nicht mehr normal.
     
  14. Hast du jemals im Ausland gelebt, geschweige denn ein Spiel dort besucht?
     
  15. Ja ich war schon im Ausland bei Spielen z.B. Getafe gegen Bayern.
    Da haben ein paar Münchener im Stadion wärend des Spiels gemeind stress machen zu müssen, da ist die Polizei gleich rein und es hat ordentlich haue gegeben, danach war ruhe.
    Grade in Hannover ist die Polizei nicht zimperlich wenn ich an Spiele gegen den BTSV oder sonstige denke was da früher abging ( Regionalliger Zeiten ) und das am Dienstag in Hannover war einfach nur unter aller sau ( von den Werder Anhängern)!
    Ich weiß wovon ich rede.....
     
  16. Wie du schon sagst ist die Polizei in Hannover nicht gerade zimperlich und über die ein oder andere Aktion brauch man nicht diskutieren.

    Was war denn noch so unter aller Sau, außer der einen Person mit der Pyroaktion und der etwas (zu Recht) aufgeheizten Stimmung unter den Bremern? Ist doch gar nichts großartig passiert, außer das ein paar Werderfans von Polizeihunden schwer verletzt wurden, oderhabe ich etwas verpasst?
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn man allerdings Pyro in die Hundestaffel reinwirft, darf man sich nicht wundern, oder?
    Die Tiere taten mir richtig leid, was die da für ne Angst gehabt haben mussten.
    Außerdem: die Hunde, die ich da gesehen habe, waren allesamt mit Maulkorb... wie können die da beißen?!
     
  18. So also ich muss mal sagen wie hier diskutiert wird ist wierklich unbegreiflich.
    Die Bremer sind wohl an allem schuld!
    Die Hannoveraner haben das auch nich ausgelöst mit dem klauen der Fahne ne?
    Jemand hat mir dan erzählt das diese Fahne wohl richtig wichtig sei...Und dan ist es halt so passiert ;)
    Aber am Samstag werden wir ja sehen ich hoffe die haben die Fahne dabei und dan gibs aber richtig ärger.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass die Fahne geklaut wurde, steht nun also fest?
    Bisher klang das für mich eher wie ne Vermutung.
    Außerdem: hätten sich die Ultras dran gehalten, dass Flaggen verboten waren, wäre sie ihnen auch nicht geklaut worden.
    Außerdem kapier ich nicht, wie die 96er da rangekommen sein sollen?
    Da schmuggeln die Utras ne Fahne rein- wie auch immer sie das geschafft haben- und lassen sich die dann abnehmen???
    Sorri... .das kapier ich nicht....

    Und an dem Pyro-Scheiß sind sehr wohl ne kleine Gruppe Bremer-Fans schuld!