Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    danke für die Info
    kann man auch von der "Bakikoy Seabus Station" mit dem Schiff nach Kadikoy fahren und wie teuer ist so etwas?
     
  2. @also, zwischen beiden hotels sind ca. 4 km. unterschied und sind beide in Europaseite.
    :svw_schal:
    Also, wenn Du von Sabiha Flughafen kommst, so solltest Du dann mit Bus direkt bis nach Taksim kommen und von dort mit einer Taxi bist Du schon in 10 min. bei Deiner Hotel

     
  3. @Ja, Ihr könnt auch von Bakirköy mit Schnell-Seebus nach Kadiköy fahren.
    Kosten sind 6 TL. (3,--Euro p.Person)
    :svw_schal:

     
  4. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ Oktay

    Wie ist eseigentlich mit Geld..... €uros auch aktzeptiert?
    Wechseln?
     
  6. Hallo Eigild,
    :svw_schal:
    liegt genau in Tünel, beim Asmalimescid Str. , die bis zur richtung naehe Galatasaray weitergeht.

     
  7. Hallo Sascha,
    :svw_applaus:
    es gibt überall wechselstuben in dem Du Euro wechseln kannst so viel Du auch brauchst oder möchtest.
    Zur zeit ist 1 Euro = 2 Türk Lira
    :svw_schal:



     
  8. Erstmal auch von mir einen herzlichen Dank für deine Mühe, Hilfe, Infos!

    Vom Atatürk-Flughafen zur Fähre von der Galatbrücke; wie kommt man am Besten da hin, laufen, Bus, Taxi?

    wie erwischt man dann dort die richtige Fähre nach Kadiköy ist das gut Beschrieben?
     
  9. Zitat:
    Zitat von Oktay

    Ich werde am Schpieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein.

    Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
    meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)

    Wir können uns alle ja dort auch zusammen treffen.MfG. aus Bosporus,

    Oktay

    Hallo Oktay,

    erstmal ein ganz großes Dankeschön, wie Du hier jede Frage Beantwortest
    Meine Frage ist
    1.) wie weit ist es vom Atatürk Flughafen bis zum Zagreb Hotel Istanbul, Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurce_me Sok. No:37 Sehzadebasi und was schätzt Du, wieviel ungefähr ein Taxi kostet
    2.) wie weit ist es vom Hotel bis zu Deinem Treffpunkt und zum Stadion und die ca. Taxikosten? Kann mann die Taxifahrer vertrauen?

    Im Voraus vielen Dank für Deine Mühe,

    Grün Weisse Grüße,

    Südschwede
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wir haben gestern abend mit 4 Personen gebucht.
     
  11. Servus,

    falls noch jemand einen günstigen Flug sucht und ein, zwei Tage in Istanbul Sightseeing mitnehmen will.. ab Stuttgart kann man für 145 Euronen p.P. hin und zurück (Atatürk, Hin Mo. ,Rück Fr.). Gibts bei Opodo.

    Zufällig jemand hier, der wie wir am 18.05. gegen 16:30 auf dem Atatürk Airport ankommt?! ;) :beer:
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    So,noch mal was zu diesem Angebot. http://www.flyingfans.de/


    Habe noch mal mit einer der beiden Frauen tel.
    Hatte noch einige Fragen:

    1. RTL Kamerateam:
    Es fährt ein Kamerateam mit,um zu zeigen,was die beiden Damen da versuchen auf die Beine zustellen.Es wird gefilmt,aber nur die Leute die es auch wollen.In der Türkei dann werden die Fans/die Gruppe begleitet und gefilmt die es wünschen.

    2.Der Flieger:
    Wird ein Flieger eines Deutschen oder Holländischen Unternehmen sein.Es stehen 186 Plätze zur verfügung.Genauere Infos gibt es Ende der Woche/Anfang nächster.

    3.Die Damen/Veranstalter:
    Wollen sich,wenn diese Tour gut klappt in Zukunft mehr für Werderfans anbieten,sprich Flüge,Bustouren,allgemein Werderfanfahrten.Bei dieser Tour nach Istanbul sind die beiden Damen mit dabei,und sind ständiger Ansprechpartner.

    Falls weitere fragen auftreten,sind sie tel. zu erreichen und stehen Rede u. Antwort.

    GWG killer17
     
  13. ja haben ja auch gestern flyer verteilt...
    Noch nett mit denen gesprochen...
    Existenzgründer usw...
    Auch wirklich n nettes Angebot weil ich die Flugzeiten so cool finde....
    Da spar ich mir doch die Übernachtung....

    Kann ich nur empfehlen

    http://www.flyingfans.de/
     
  14. Hallo,

    von Flughafen habt ihr möglichkeiten wie Bus oder Taxi. Egal mit was ihr auch faehrt, sagt einfach den fahrern wo ihr gerne aussteigen wollt, das ist alles.
    Dort wird ihr überall sehen, es schreibt immer KADIKÖY, also viel einfacher als ihr denkt.
    Ausserdem habt Ihr von beiden seiten der Galatabrücke nach KADIKÖY zu kommen möglichkeit. Einer seite ist Karaköy und der andere seite ist Eminönü von Galatabrücke.
    :svw_schal:
    MfG.
    Oktay

     
  15. habe auch bei http://www.flyingfans.de/ gebucht.

    habe heute auch nochmal dort angerufen und mit einer der damen gesprochen.

    auch mir haben sie gesagt, das sie mitkommen. eine von ihnen soll sich auch sehr gut in istanbul auskennen.

    klingt alles sehr gut und der preis stimmt auch.

    gruss

    chaoswalli
     
  16. @Hallo,
    :svw_applaus:
    Ja, auch das finde ich in ordnung und prima.
    Besonders für die Fans die wenig zeit haben und noch dazu direkter Flug Bremen-Istanbul-Bremen bekommen.
    Wünsche euch allen zusammen schönen flug und viel spass in Istanbul,
    :svw_schal:
    MfG. from Bosporus,
    Oktay

     
  17. Hallo Südschwede,
    :svw_applaus:
    vielen Dank ebenfalls von mir.
    Also zwischen Atatürk Flughafen und das Hotel sind es ca. fast 20 km. und von Hotel bis Taksim ca. 6-7 km. es gibt von Hotel nach taksim auch direkter Linienbussen.
    Die Taksis sind hier ziemlich günstig ca. 15,-- Euro kostet es von Flughafen bis zu Deiner Hotel zbs.
    :svw_schal:
    MfG.
    Oktay


     
  18. @Hallo Franz,
    :svw_applaus:
    habe mich per tel. bei carlsberg istanbul erkundigt.
    Laut ihrer sage sollte es beides geben, also mit und ohne alkohol getranke.
    :svw_schal:
    Oktay

     
  19. Wir sind mit 4 Leuten von Mittwoch bis Freitag in Istanbul. Am 20. landen wir mittags auf dem Atatürk Flughafen, haben ein Hotel in der "Altstadt" in der Nähe einer Universität.

    Wie weit ist es von der Altstadt bis zum Stadion? Kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin kommen oder lieber mit dem Taxi fahren? Vielleicht kann das jemand von euch beantworten, der sich dort auskennt???

    Ansonsten wäre es schön, wenn man evtl. einen Treffpunkt irgendwo hat wie damals in Barcelona, Lyon, Mailand, usw.
     
  20. @Hallo,
    :svw_applaus:
    also, am besten ist Ihr faehrt von Hotel bis nach Eminönü ca. 7-8 min. mit taxi (oder zu fuss ca. 15 min.) und von Eminönü mit Linienschiff direkt nach Kadiköy ca. 25 min. und von dort zu fuss ca. 10 min. (oder mit taxi ca. 3-4 min.) seit Ihr schon in Stadion.
    :svw_schal:
    MfG. from Bosporus,
    :applaus:
    Oktay