Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das gilt nich, is nich meine Baustelle (flieg außer Kokurrenz für susammen 175 Euronen)
     
  2. Hallo Badener,
    :svw_applaus::svw_schal::beer:
    Atatürk-Kültür-Merkezi ist direkt in Taksimplatz.
    Von Flughafen Sabiha Gökcen bis nach Kadiköy sind es ca. 40 km.
    Es gibt direkter Bussen bis nach Kadiköy (bzw. naehe Kadiköy)

    MfG.
    Oktay


     
  3. Hallo Padman,

    meiner vorschlag ist das alle Werderfans sich direkt bei Taksimplatz am Atatürk-Kültür-Merkezi (Atatürk-Kultur-Centrum) sammeln und treffen sollen, da dort grosser platz ist.
    Ausserdem, ich werde auch persönlich so ca. ab 15.00 h. am Spieltag dort sein, falls irgend einer einen hilfe und oder info braucht könnt Ihr mich auch gerne anrufen.
    Meiner Handy-Telefon lautet: +90-539-4725724

    MfG. aus Bosporus,
    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
    Oktay


     
  4. @Hallo,

    falls Ihr schon vor Mitwoch (Zbs. schon am Dienstag) schon in Taksim sein sollten, so bitte ich auch um einen nachricht.
    Dann komme ich auch schon Dienstag dort hin.
    Vielen Dank im voraus.
    :svw_applaus:
    MfG. aus Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay


     
  5. Fliegt jemand am 20.5 von FRA mit Sunexpress um 15:10 nach IST/SAW ?
     
  6. Hallo Werderfans,
    :applaus:
    ich schaue nun grade angefangener Bremen - HSV spiel live von Türkische Kabelfernesehen- Kanal 24 zu hause an.
    :svw_applaus:
    Bis spaeter...
    :svw_schal:

    MfG. from Bosporus,

    Oktay
     
  7. @ Okray

    Hey Oktay, danke für die tollen Tipps! Wir haben eben ein tolles Spiel gesehen, oder?!
    Ich werde dann auch zum Platz kommen am Mittwoch um 15 Uhr, hört sich gut an! Und ich werde bereits am Dienstag anreisen und Dich dann mal anrufen, o.k.?
    Freue mich auf die Türkei :applaus:

    Gruß von Paeddy
     
  8. Hallo Padman,
    :svw_applaus:
    vielen Dank für kommentar.
    :applaus:
    Ja, es war wieder toller spiel wie immer.

    :svw_schal:
    Wenn Du willst können wir uns ja auch schon am Dienstag in Taksim treffen, ich werde sowieso dort sein.

    MfG.
    Oktay


     
  9. @Oktay
    ja gerne, würde mich freuen, vielleicht werden wir ja auch noch mehrere...Oder???

    Jetzt werden wir erstmal den Sieg heute feiern, liebe Grüße nach Istanbul :svw_applaus:
     
  10. @ alle Istanbulreisende:

    ich wohne ab dem 19.05. im Hotel Nezih Istanbul in Eminönü-Beyazit. Wohnt dort noch jemand?
     
  11. Hallo Padmann,

    alles in ordnung, Du rufst mich dann an oder sagst mir die zeit wann Du ca. in Taksim sein kannst.
    :svw_schal:
    Bis dann.
    :applaus:
    MfG.
    Oktay

     
  12. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    Wenn ich 19.10 Uhr lande in Istanbul Sabiha, reicht das von der Zeit her um ins Stadion zu kommen?

    Hab den Thread durchsucht, aber hierzu nix gefunden. Ich meine es stand iwo was, aber habs nicht mehr gefunden.

    Ist denn mit längeren Sicherheitskontrollen zu rechnen oder geht das recht flott?


    Viele Grüße
     
  13. ab 19.05. im Grand Ons Hotel:beer:
     
  14. Hallo Niklas,
    :svw_schal:
    es wird schon reichen, da die Kontrollen ziemlich schnel gehen.
    Du must nur direkt zum Stadion fahren weil ca. 40 km. zwischen Flughafen Sabiha und Kadiköy sind.

     
  15. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    @ oktay:
    Kannst du mal klären, ob es auf dem Fan Fest - am Carlsberg Stand - normales Bier gibt oder nur alkoholfreies ?

    Wahrscheinlich wirst du dafür die Veranstalter anrufen müssen.

    Da das in Zusammenarbeit mit der UEFA läuft befürchte ich nämlich, daß es dort nur alkoholfreies Bier gibt. Anders kenne ich in den letzten Jahren die UEFA Veranstaltungen - leider - nicht.
     
  16. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL


    http://xxl.lastminute.de/suchen.asp...RA&ZIEL=IST&PERS=2&A1=0&A2=0&A3=0&BABY=&KIND=


    Danke für die Antwort.

    Welches Hotel von beiden liegt günstiger zum Flughafen?


    Habe Entfernung von Kadiköy - Sahiba = 20km rausgefunden bei google.de, aber scheint dann wohl nicht ganz so zu stimmen
     
  17. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Ab 19. im Paradise Istanbul, auch in Beyoglu :)
     
  18. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben uns jetzt auch ganz spontan entschieden und vorhin noch Karten bestellt und einen Flug klar gemacht.

    Flug ab Düsseldorf 13:50 gehts los jeder ist mit 255 € dabei. Kommen erst um 18 Uhr lokal in Istanbul an auf dem Atatürk Flughafen. Hoffentlich reicht das noch, Spiel ist aber ja auch erst um 21:45 lokale Zeit. So ein Finale will ich mir einfach nciht entgehen lassen. :svw_applaus:
     
  19. @Ja, das werde ich morgen tuen, anrufen und hier weiterbeschreiben !!!

     
  20. :svw_schal:
    @Hallo, ihr müsst aber sofort direkt von Atatürk Flughafen nach stadion fahren. Am dieser tag wird das Verkehr schon sehr, sehr voll sein, daher ist für euch jeder minute sehr wichtig.
    Meiner tip ist, das ihr mit Linienschiff von Galatabrücke nach kadiköy faehrt, ansonsten ab 18:00 h. ist das Bosporusbrücke wahnsin voll und das kann einpaar Stundenlang dauern bis ihr es schaft.
    Daher lieber mit Linienschiff in ca. 25 min. seid ihr schon in Kadiköy