Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das wird sein wie immer, eigentlich sind die Tickets soweit ich weis personalisiert - (wie bei der WM) - kontrollieren kann und wird das wahrscheinlich niemand. Aber jetzt biste genau so schlau wie vorher, gelle! Bestell doch über Werder, geht noch bis Sonntag!
     
  2. Falls jemand Tickets fürs DFB Finale bekommen hat, und nun lieber gegen finanzielle Unterstützung tauschen möchte, um nach Instanbul fahren zu können, einfach mal melden ;)
     
  3. Hallo lieber Langer,
    :svw_applaus:
    also Du kannst es ohne wenn und aber einfach abkaufen, keinerlei problem usw.
    Von Flughafen Atatürk gibt es direkt nach Asienseite (über Kadiköy wo auch das Stadium liegt) Bussen mit dem mann einfach und sehr günstig fahren kann.
    Alternative ist von Karaköy und Eminönü neben Galatabrücke mit Linienschiff nach Kadiköy (25 min.) und dann direkt zum Stadion zu fuss ca. 7-8 min.)
    Falls aber Ihr nach Flughafen Sabiha-Gökcen in Asienseite landet, ist es auch sehr einfach mit einem Buss von Flughafen direkt nach Kadiköy zum Stadion zu kommen.
    Also alle Verkehrsverbindungen sind wirklich sehr gut und einfach nach Kadiköy zum Stadion anzukommen.

    Mit freundlichen Grüssen aus Bosporus-Istanbul,
    :svw_schal:
    Oktay YAZICI
    http://reisebegleitungistanbul.web.officelive.com/uberuns.aspx




     
  4. Moin Moin,

    hab mir eben noch ne Karte bestellt.
    Ein Haken bei
    Ich habe Interesse an einem Sonderflug und bitte um die Zustellung eines entspr. Angebots.

    Bin nun mal gespannt.


    Kruck

    ***
    2 Endspiele
    2 Siege

    SV WERDER BREMEN

    ***
     
  5. Hallo lieber Rofrates,
    :svw_applaus:
    Euro kann mann ja überall wechseln bei Wechselbüros.
    Es wird bei allerlei Linien-Fahrtickets nur Türkische-Lira akzeptiert. (ausser bei Privat taxi, die akzeptieren auch Euro usw.) Zur zeit ist ca. 1 Euro = 2 TL.
    :svw_schal:
    MfG. aus Bosporus,

    Oktay YAZICI Schreiber
    http://reisebegleitungistanbul.web.officelive.com/uberuns.aspx
    (Ex-Bremer von 1966-1978 aus Findorff-Gröpelingen und Blumenthal)


     
  6. sollte ich am montag karten kriegen, bin ich dabei :applaus::applaus:


    Hin:

    stuttgart-istanbul 7:20 - 11:15 am mittwoch


    rück:

    istanbul - stuttgart 7:55 - 9:50 am donnerstag
     
  7. ich würde gerne mitfahren, aber die Flugkosten sind mir zu hoch von Hamburg - Istanbul und zurück. Gibts da irgendwelche Sonderflüge von Bremen aus? oder von Hamburg aus über den Werder Dachverband?

    Sonst rufe ich da Mal morgen oder so an.

    Gruss Murat
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wir fliegen von Bremen über Amsterdam nach Istanbul mit KLM. Montag gehts hin, kommen allerdings erst nachts an. Donnerstag früh morgens geht es zurück. Kosten für den Hin- und Rückflug liegen bei 209€.
     
  9. Istanbul mach Dich bereit. Wir kommen zur Sicherheit mit zehn Leuten, damit wir den Pott auch nach sicher tragen können.

    Flüge ab München 230 Euronen pro Nase.
    Hotel in Beyoglu.

    :beer:
     
  10. mal was ganz anderes:

    istanbul ist ja 1 stunde weiter als deutschland: fängt das 20:45 unserer zeit oder 20:45 türkischer zeit an???
     
  11. Michael Stenmans

    Michael Stenmans

    Ort:
    47608 Geldern
    Kartenverkäufe:
    +1
    hallo,
    wer fliegt noch am 19.5. 11.25h von düsseldorf nach istanbul und am 21. wieder zurück?
    welches hotel nehmt ihr?
    braucht man zur einreise einen reisepass?
    gruß michael
     

  12. Brauch man nicht, wer mit dem Perso einreist,
    bekommt einen Zettel, wo die Stempel drauf sind.
    DARF aber nicht verloren werden,
    bei verlust muss man ca 60 € zahlen.




    20:45 unserer Zeit


    Kruck

    ***
    2 Endspiele
    2 Siege

    SV WERDER BREMEN

    ***
     
  13. Anpfiff 21.45 UHR in Istanbul
     
  14. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL


    Hat da schon einer gebucht???????
     
  15. Ja das würde mich auch mal interessieren!oder hat schon jemand über werder den sonderflug gebucht?ist es eigentlich wahrscheinlich wenn man noch 2.Karten (45.Euro Stück) + Sonderflug bucht das man auch ne Zusage bekommt?Oder glaubt ihr das man schon etwas glück haben muss noch Karten über werder zu bekommen!!!
     
  16. Hallo Kugelblitz,
    :svw_applaus:
    mit türkischer zeit ist es 21:45
    :svw_schal:

    MfG. from Bosprus,

    Oktay
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wir haben den Flug gebucht(nicht den über Werder),3 Mann.Karten habe ich auch eben noch Bestellt,und ich bin mir sicher das ich noch welche bekomme,habe über unseren Fanclub bestellt.

    Das passt schon,auf gehts nach Istanbul.
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    @ oktay

    Wie sieht es denn mit der Rückfahrt vom Stadion in den europäischen Teil aus ?

    Fahren die Fähren die ganze Nacht ?
    Wie kommt man von der Fähre zum Stadion und zurück ?
    Hotel habe ich in Ataköy gebucht, direkt am Wasser.
     
  19. Nein. Taxi.
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Di. 11:25 hin, Do. 18:05 zurück mit Turkish Airlines

    Hotel habe ich über Meilenguthaben gebucht