Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Knapp 220,- Euro von Hannover aus hin und zurück (Montagabend bis Freitag früh) mit Turk Airlines oder so ähnlich, das wird er denk ich...jetzt muss nur noch wer mitspielen heute Abend... :)
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht darum, was du hier gepostet hast, sondern was auf der Webseite des Angebotes zu finden ist.
    Wenn die Gesellschafter der angeblichen a.trio GbR sich auch auf ihrer eigenen Webseite verstecken wollen und auch dort die Namen der Gesellschafter nicht zu finden sind, ist das schon mehr als merkwürdig.
    Eine solche Firma will ernsthaft als Veranstalter einer Flugreise auftreten ?
     
  3. Ehrlich gesagt, sind mir die Stornokosten Egal... Hätte ich keinen Flug, und die Bremers würden sich qualifizieren - dann würde ich mich ärgern!...

    Außerdem ist es technisch wurscht wer mit meinen Tickets fliegt... Weil nen rein deutsches halbfinale, heißt auch das ca. 11000 Fans fliegen wollen... Meine Tickets waren soooo günstig, da finde ich auch nen blau weißen, der mir die dinger Abkauft und umschreiben lässt... dann sind die mit 276,- Euro Gesamtkosten immer noch günstig dabei!...
     
  4. Man kann auch mit dem Auto fahren dauert zwar etwas ist aber billiger als die meisten Flüge
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    vorallem, wieso fragen die mich jetzt schon nach der personalausweisnummer?
     
  6. Hm. Die scheinen da Änderungen vorgenommen zu haben. Keine Abfrage der Perso-Nummer und die Namen (+ Adresse, Tel.-Nr. und Steuernummer) stehen auch im Impressum.

    Boah, ist das schlecht. :D
     
  7. Da die meisten Flüge relativ teuer sind...hier ein kleiner Tipp für alle milesandmore-Punkte-Sammler.
    Derzeitiges Angebot der Lufthansa für 10.000 Flugmeilen zzgl Steuern (90,- bis 150,- Euro) von vielen deutschen Flughäfen aus nach Istanbul.
    Oder für 22.000 Flugmeilen und keine Zuzahlung der Steuern.

    Habe gerade gebucht (2. Variante).

    Wer keine milesandmore-Punkte sammelt, dafür aber ein eifriger Paybackpunkte-Sammler ist, man kann auch Paybackpunkte 1 zu 1 gegen Milesandmore eintauschen.
     
  8. Hat hier schon einer das Angebot gebucht oder angefragt?
    Kann man dem Unternehmen trauen?


    PS: Habe gerade dort angerufen und es klingt alles ganz vernünftig
    Das Unternehmen ist im GZA der Stadt Bremen (Gründerzentrum) am Flughafen
    Bus zum Stadion und zurück wird ca. 20 Euro pro Person kosten
     
  9. hammer geil.
    Es kann beginnen.

    Von Basel dienstag abend nach London. Da die nacht erleben.
    Dann Früh wieder in Flieger um 1se in Ista am Mittwoch.
    Siegen, drei Tage relaxen und dann am Sonntag noch Besiktas - Gala reinziehen und zürück nach Basel.

    :svw_applaus:
    :svw_schal:

    hammer geil
     
  10. elc

    elc Guest

    Wir haben gerade ab Berlin gebucht.

    19.05.-22.05. 190€

    fliegen mit SunExpress: http://www.sunexpress.de/

    Preise liegen so um die 200€, fliegen auch ab München, Köln, Hannover...

    günstiger geht's wohl nicht...
     
  11. Juhu, gebucht!

    Von Köln nach Istanbul und wieder zurück für 225€ p.P. über pegasusAir und German Wing!!!

    Hinflug 20. um 1:40Uhr - Rück 21. um 3:30Uhr

    :svw_schal:FIIIIINAAALLLEEE OHO!!!!:svw_schal:
     
  12. für 238 euro am 19.5. um 15:40 uhr von köln und am 21. von istanbul um 12:25 uhr zurück, hotel zagreb istanbul**** für ca. 80 euro
     
  13. ja sunepress von München 195€ von Dienstag bis Donnerstag
     
  14. soooo.....

    Hotel ist auch klar: Pera Tulip in unmittelbarer Nähe zur "Partymeile!" 110 Euro fürs Doppelzimmer!...

    :svw_schal:
     
  15. ker ker ker wieso ist das den so schwer mit den Flügen....gucke schon seit heute morgen für 2 Pers. ab NRW/Niederlande/Belgien nach Flügen. Endweder zu Teuer und falsches Datum :wall:

    Ideal wäre:

    DI-Abend hin Do Mittag zurück

    kann mir jemand helfen?
     
  16. @vollfuer2

    ich habe heute nacht bei lastminute.de die flüge gebucht, köln dienstag nachmittag hin, donnerstag mittag zurück mit türkisch airline für 238 euro:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  17. langer

    langer

    Ort:
    NULL
    Mich würden folgende Fragen interessieren:

    Ein Bekannter von mir ist HSV Fan und hat über die UEFA Karten bekommen, die möchte ich ihm nun abkaufen. Verlangen die am Stadion irgendeinen Nachweis?? Perso oder ähnliches? Habt ihr ne Idee wie man das umgehen könnte?

    Flug habe ich schon gebucht, müsste noch wissen, wie man am besten zum Stadion kommt.... Welche Bahn, Bus, etc.? Gibts da irgendwo Pläne?
     
  18. Gebucht ab Stuttgart:

    Hin 20.05. um 10.50 UHR Türkisch Airlines; zurück 21.05. 3.50 Uhr Germangwings zusammen 175,- Euronen

    wird dat ein Fest...........!