Nach dem Spiel ....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Mândrake, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    das Spiel war schon grausam genug, da kommt man zu seinem Auto wieder welches kurz vor dem Kuhhirten bei Cafe Sand stand und hatte ne eingeschlagene Fensterscheibe.

    Diebstahl nur ne Tasche die unterm Sitz war; ich war mit diversen Fans bei der Polizei, die auch eingeschlagene Fensterscheiben hatten.

    Ein Unding das der Parkplatz für Park & Ride mit der Fähre beim Cafe Sand kurz vorm Kuhhirten unbeleuchtet sind.

    Dieser Thread ist für auch Betroffene. Also sicher parken kann man dort sicher nicht mehr:unfassbar:

    AUch an die Allgemeinheit die vielleicht auch hier parkt; das ihr wisst das parken dort stellt ein enormes Sicherheitsrisiko da.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Danke @ zwicki aus dem Worum

    Mir fällt zu einigen Aussagen nichts mehr ein...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dies wurde schon im Spieltagsthread gepostet._:roll:
     
  4. eine sachliche Diskussion mit den Verantwortlichen bei Werder ist absolut o.k., aber Radale oder Nötigung gegenüber den Spielern sollte nicht Stil bei Werder sein. Dies machen nur Chaoten, wie auch zuletzt beim HSV . Mit diesen sogenannten Fans sollten wir uns nicht auf eine Stufe stellen. Das ist nicht die Bremer Art des Umgangs, die uns seit Jahren auszeichnet.

    :face:
     
  5. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1

    Seh ich genauso !
    In den letzten Jahren geht immer mehr von dem Flöten, was uns von den
    anderen Vereinen unterscheidet !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke eine sachliche Diskussion mit Spielern und Verantwortlichen wird ja wohl erlaubt sein, ein "zur Rede stellen". Und trotz der einen oder anderen Beleidigung scheint es mir das doch im großen und ganzen gewesen zu sein.

    Ich lese da nichts von zahlreich gesungenen Liedern wie "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" oder lese nichts von Spruchbändern wie "ihr habt 2 Std. die Stadt zu verlassen".

    Das vereinzelt welche über die Stränge schlagen ist natürlich traurig, scheint aber die Minderheit gewesen zu sein.

    Wieso also "sogenannte Fans" und wieso sowas auf eine Stufe stellen mit dem, was es hier und dort anderswo gab?
     
  7. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Das ist Dresden...
    Diese Idioten sollten für keinen Verein dieser Welt ein Maßstab sein...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Idioten unter der Dresdnern sollten kein Maßstab sein.
    Genau so wenig wie man verallgemeinern sollte, dass ganz Dresden so ist.
     
  9. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Das ist richtig, aber da der Verein soetwas dort nicht unterbinden kann, scheint das ja ein großes Problem zu sein.
    Aber verallgemeinern möchte ich es nicht....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
    D´accord!

    Ok, dann Schluss mit OT und weiter auf uns schauen statt auf das, was in Hamburg, Dresden oder Castrop-Rauxel passiert.
     
  11. Quidde23 hat völlig Recht. Die "sogenannten Fans" brauchen wir echt nicht, auch keine "Fans", die auf eine Motorhaube springen. Auch wenn Makiadi schlecht gespielt hat, kann ich nicht auf seine LuxusKiste springen und ihn anhalten. Damit fängt es nämlich an .......... Die Kritik an den Spielern ist ja völlig gerechtfertigt, aber der Umgang sollte eben im "normalen" Rahmen bleiben....
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

    Hat man mit der achso heiligen Werder-Welt nicht genug zu tun, als immer wieder Dynamo ins Spiel zu bringen?

    Pfui....
     
  13. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Aber es ist doch so schön und einfach erstmal auf den anderen rumzuhacken

    :lol::lol::lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt allerdings.
     
  15. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hi, die eingeschlagenen Scheiben hatten sicher nichts mit enttäuschten Fans zu tun. Auch nicht damit, daß der Parkplatz unbeleuchtet ist; bei Licht "arbeitet" es sich noch besser. Die Halunken wissen, daß sie knappe drei Stunden Zeit haben, um sich zu "bedienen". Die Taschen im Auto zu lassen, ist fahrlässig, gibt aber niemandem das Recht, das auszunutzen. Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem P&R Hemelinger Hafen gemacht.
     
  16. Wann kommt nochmal der neue Trainer?:kaffee:
    -----------
    Ende der Saison,für die zweite Liga?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber nun mal so. Wenn man über miese Fan-Aktionen redet, kommt einem eben zu allererst Dynamo in den Sinn.
    Den Ruf haben sie sich hart erarbeitet?
     
  18. Sehr spannend! Danke!
    Aber wieso schlagen Bremer Ordner Bremer Fans? Unglaublich......:(
     
  19. Warum soll der Fritz nicht rauchen?
    Vielleicht war es ja nur eine light Zigarette?
    Ihr hättet den Spielern ja noch ein Bier anbieten können.
    Vielleicht hätten sie beherzt zugegriffen?
    Denen ist gar nicht bewußt worum es geht. Haben ihre
    Kohle im Sack und scheren sich einen Dreck um die Fans.
    Versager vom feinsten, alle außer dem Trainer. Der ist die ärmste Sau im Stall. Nicht nur das, Dutt ist ein super Trainer, hat leider keine guten Grundlagen in unserem Verein vorgefunden.
    Unser Verein liegt in Trümmern. Keine Mannschaft, keine Kohle und nun ein neuer Trainer der sich erst beweisen muss. Aber ok, ist halt eine billige Lösung...
    Vielleicht kann sich Skripnik in der Bundesliga einspielen, um in der zweiten Liga neu sortiert durchstarten zu können...!
    Selbst unser Konkurent aus der schönsten Stadt der Welt, sorry, finde ich einfach, kommt unten nicht raus. Steht aber immer noch vor uns...
    Ich denke man sollte Peter Neururer holen oder Felix Magath.
    Zwei Toptrainer die Abstieg können.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Aus dem Worum

    :crazy::crazy::crazy: