nach dem 0zu7 in J***

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von M.van der Weser, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davon kannst du ausgehen.
     
  2. hoffentlich

    J*** hatte ich aber nicht ausgeschrieben*gg*
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann schreib doch einen Brief an die DFL oder den DFB oder thematisiere das in dem Thread des entsprechenden Vereins.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke eher, dir geht es darum, mit dem Finger auf Jena zeigen zu können wegen deinem Hass auf die.
     
  5. Aber hoffe nicht auf Zwangsabstieg. ;)
     
  6. Finde ich total affig. Ich trau mich auch, andere Vereine auszuschreiben. An diesen Sternchen hab ich mich noch nie beteiligt, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr dran und würde es auch nicht mehr tun. Ich bin ja ein bisschen erwachsen, auch wenn's mir nicht jeder glaubt.

    Hamburg...HSV....

    PS: "Die Autobahn nach Erfurt" ist ein Grundschulkonter.


     
  7. das werde ich auch wieder tuen...wie damals als der HSV gegen rapid spilete und das ganze stadion etwas ruf was nicht io war!
     
  8. bei uns schreibt man den haufen aber nicht aus;-)
     
  9. wollte hier nix anzetteln...trotzdem muss der haufen bestraft werden*gg*
     
  10. da würden die denen noch nen gefallen tun
     
  11. Ich denke nicht, dass einer vom DFB hier nachliest, deshalb solltest du dich besser direkt an die wenden.

    Hier ist jedenfalls geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.