Nächster Sieg im Nordderby?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als wenn Werder dem HSV in den letzten Tagen nicht schon genug weggenommen hätte... :D Angeblich hat die Nr. 1 im Norden auch den Transferpoker um Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach gegen den Erzrivalen gewonnen:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-marin/schnappt-werder-dem-hsv-marin-weg.html

    Na ja, mal abwarten... Die BLÖD schreibt ja in letzter Zeit so manches, was sich hinterher als Seifenblase entpuppt...
     
  2. Dieser Satz von Klaus Allofs lässt zumindest erahnen, dass etwas an der Geschichte dran sein könnte:

    „Dass es perfekt ist, kann ich nicht bestätigen. Wir respektieren bei unseren Bemühungen, dass die Saison noch läuft.“
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.