Mutmacher für das Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von TUDDI, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sicher? (erstgemeinte frage)
     
  2. Hab die Regel in schriftlicher Verfassung leider grad nicht zur Hand, aber das kann ich dir versichern. Kannst dich auch gerne mal durch Wikipedia wursteln und da bei den einzelnen Europapokalsaisons nach Beispielen suchen. ;)
    Und das ist ein ziemlich wesentlicher Punkt, weswegen ich ein Rückspiel zu Hause als großen Nachteil ansehe. "Zuschauer hinter sich" ist emotional begründet und für mich kein Argument, erst Recht unter Berücksichtung der Tatsache, dass wir diese Saison sowieso nicht sonderlich heimstark sind, vielleicht auch dem Umbau geschuldet, sodass die gegnerischen Fans ungleich näher am Spielfeld sind und ggf. auch eine bessere Akustik erzeugen können.

    Edit: Ein bekannteres Beispiel wäre Getafe - Bayern, Hinspiel in München 1:1, Rückspiel in Getafe n.V. 3:3 -> Bayern ist weiter.
     
  3. ich würde spätestens dann von einem wunder sprechen, wenn folgendes szenario eintritt:

    twente geht durch einen unberechtigten elfer mit 0:1 in führung. alles scheint verloren, doch werder greift in der 2.hz voll an, dreht das spiel und gewinnt am ende mit 4:1

    zumindest sagt mir mein urin das schon den ganzen tag....:beer:
     
  4. die a-probe stimmte wohl :beer: