Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Knipser, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2010
  1. Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte sofort entlassen werden

    101 Stimme(n)
    19,1%
  2. Wenn sich bis zum Winter keine Besserung einstellt, muss man über einen neuen Trainer nachdenken

    172 Stimme(n)
    32,5%
  3. Thomas Schaaf ist weiterhin der richtige Mann

    257 Stimme(n)
    48,5%
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Muss man nach diesem Spiel die Trainer-Frage stellen?
     
  2. Nein, und KA auch nicht.
    Im übrigen gibt es dafür auch die Threads von KATS!
     
  3. Obi-Wan

    Obi-Wan

    Ort:
    NULL
    Nein...die spielerfrage darf man aber stellen!!!:zweifeln:
     
  4. MBO83

    MBO83

    Ort:
    NULL
  5. Wenn du mir sagen kannst, inwiefern TS heute persönlich für die Niederlage verantwortlich zu machen ist, gerne.

    Aber ich hatte ja schon im Spieltagsthread geschrieben, dass unser Coach heute sicher Anweisungen gegeben hat, die für die Niederlage ursächlich waren. Der Jensen sollte nach seiner Einwechslung vor allem kreative Kabinettstückchen (wie coole Hackentricks am eigenen Sechzehner) zeigen. Das war EXPLIZIT von TS so gefordert!
     
  6. man könnte auch die AH frage stellen :wall::applaus::svw_schal:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Trainerfrage muss man immer und laufen Stellen...

    Meiner Meinung nach würde die Antwort aktuell immer noch lauten Thomas Schaaf. Aber ich kenne eben nicht die interna.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hat Adolf damit zu tun?
     
  9. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Du sicher nicht,das entscheiden andere.
     
  10. @WOMLSascha:
    Man tu nicht so doof. Hunt war unterirdisch und ich verstehe eh nict warum ihn alle so hochloben
     
  11. Obi-Wan

    Obi-Wan

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein!

    Man darf mal bei der Mannschaft anfangen! Was die für ne Grütze gespielt haben! Völlig überflüßige Gegentore!

    Was haben die da zusammengespielt? Fussball war das nicht... Wäre Jensen bei Schalke und hätten sie nicht gegen Werder gespielt: super Vorlage!

    Prödl? Was war da los? Schlimm!

    Hunt? Neeeeeeeeeee, geht garnicht...

    Aber was schreibe ich einzelne Namen? Die einen waren nur nicht gut oder auch schlecht, andere Trauerspiel!

    Schade, ich habe auf einen Sieg gesetzt. Denn die Abwehr von Schalke ist nicht gut....

    Neues Spiel, neues Glück! Ich hoffe auf nen fetten Anschiss von Thomas Schaaf und eine darauf folgende Wende!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    In diesem Thema "Trainer" kann man AH schonmal falsch verstehen.
    Ich hatte gedacht er vergleicht da Führungsstiele...
     
  14. Aber:

    Muss die Mannschaft nicht vom Trainer motiviert werden (eigentlich müssten das die Millionen auf ihren Konten bereits un).
     
  15. nöööö ... AH ist bei mir immer Gaylord Hunt von Antifussballhausen:eek:
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Ich bin niemand, der sich sofort auf einen Spieler oder den Trainer einschießt, wenn es mal schlecht läuft, aber wenn die Aussage von TS stimmt, die hier gepostet wurde, dass er sinngemäß gesagt hat, man solle die Spieler fragen, warum sie seine Anweisungen nicht umsetzen, dann finde ich das sehr bedenklich. Diese Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht.

    Aber ich finde es gut, dass ihr alle so geschlossen hinter TS steht :applaus:
     
  17. TS sollte zurücktreten. Jedes WE die selben Fehler... er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
     
  18. Schade, dass ich das sagen muss aber ich stimme dir zu