Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also das die Hundestaffel nicht eingesetzt werden soll, steht auch in dem Schreiben an die Hamburger. Das müsste hier auch irgendwo durchs Forum fliegen
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11


    http://www.hsv-sc.de/fileadmin/media/pdf/Sonstige/Anschreiben_HSV-_Fans02.pdf

    So ziemlich ganz unten

     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Das Schreiben hatte ich auch im Hinterkopf und war guten Mutes, dass alles ruhig bleibt...als ich am Deich aber die Hunde (ohne Maulkorb, das sei angemerkt) gesehen habe, hat mich schon so ein komisches Gefühl beschlichen.

    Nach Abpfiff wurden ein Kumpel und ich dann auch noch blöde von einem Polizisten angepfiffen. O-Ton: "Packt eure Kadaver da weg!"

    Wir wollten Richtung St.Jürgen Strasse und da hatte die Polizei eine Art Barrikade bedrohlich aufgebaut. Wir sind doch mit angedeutet erhobenen Händen da durch und da fiel der Satz uns gegenüber...auch nicht gerade die feine, deeskalierende Art.