Multimedia-Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Spartak 6:2, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

    keine Ahnung ..:confused:
    negativ ist meiner Meinung nach auch die Bedienung..die Steuerknöpfe auf der rechten Seite stören einfach..
    mein Tipp, wenn du ihn haben willst: Kauf dir den mit dem niedrigsten Speicher + 4/8/16/.. GB Speicherkarte, weil ein Steckplatz vorhanden ist..
     
  2. danke, das hatte ich schonmal gelesen und werd ich glaube ich so machen :) ich versuch mein glück mal mit dem zen
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

    ich suche einen vernünftigen Sat-Festplatten-Reciever, da mein Smart MX 40 nicht mehr alles aufnimmt. Hat jemand Erfahrungen und kann was gutes anbieten? Der Reciever soll aufnehmen können, wenn möglich Premiere tauglich. Sonst noch was zu beachten?

    Grüße

    ossi
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In 2-3 Monaten steht der Kauf eines neuen Fernsehers auf dem Programm und ich wollte daher mal wieder diesen Thread aktualisieren.

    Preis: bis zu 1.200 Euro
    Bildschirm: ab 40 Zoll aufwärts
    Nutzung: PS3, DVD/Blu-Ray, evtl. Premiere

    Wie sind deine Erfahrungen heute damit?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben den Panasonic Viera. Gibt es bei Amazon für 719€ (42 Zoll). Haben den mit 37 Zoll, und ist ein Top Fernseher.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Plasma werde ich nicht nehmen, LCD ist Pflicht.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kann mir jemand einen guten Multifunktionstintenstrahldrucker empfehlen?
    Preislich zwischen 80-130€.

    Wichtig ist mir, dass die Patronen nicht übermäßig teuer und nicht so schnell leer sind.
    Ich habe mir schon einige angeguckt, aber kleine Macken haben irgendwie alle, wenn man den Amazon-Bewertungen Glauben schenken darf.
     
  8. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

    hat jemand noch einen Tip?

    Gruß

    Ossi
     
  9. zum TV:
    Full-HD auf nem TV braucht keiner, es sei denn man hat ein wirklich kleines Sitzabstand / Bildgröße verhältnis (bis ca 1,8/1) - sonst ist der Unterschied zu HD Ready in den allermeisten fällen viel zu gering, als das sich der mehrpreis lohnen würde (gerade bei TV Übertragung...) wenn es um Blu-ray und anderes echtes HD material geht ist ein Full-HD Beamer das beste was man machen kann...
     
  10. Oh, seh ich ja nun erst!

    Bin seeehr zufrieden damit. Habs leider immer noch nicht geschafft auf digital TV umzusteigen, aber wie gesagt, das Bild bei DVD und PS3 sind absolut genial.

    Ton ist, wie bei den meisten Geräten, eher nicht so pralle, aber da ich eh ne Surround-Anlage besitze, ist das bei mir wurscht.

    Hast du irgendwelche bestimmte Fragen?
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die meisten LCDs haben mittlerweile doch eh alle FullHD. Ich würde jetzt FullHD nehmen. Die nehmen sich jetzt mit den Preisen mittlerweile auch nichts mehr.

    Am Besten ist aber eh die 16:9 Röhre :p
     
  12. zum daddeln vor allem ps3 würd ich dir aber nen plasma empfehlen ;)
    aber wenn du unbedingt einen lcd willst sollte full hd pflicht sein und ich würde dir nicht zum samsung raten
     
  13. also full hd sollte ein MUSS sein vor allem wenn du daddelst und auch so in den nächsten 5 jahren wird vieles via tv auf hd umgestellt und dvd blu ray und digital receiver liefern mit full hd auch ein besseres bild
    wer sich bei den preisen keinen full hd holt hat selber schuld
     
  14. die meisten spiele sind in 720p auflösung, von daher für's daddeln eher unwichtig. Wieviel in den nächsten Jahren tatsächlich auf HD TV umgestellt wird, wird sich zeigen, im moment sieht's in Deutschland mit HD fernsehen ja mehr als bescheiden aus... je nach sitzabstand erkennst du beim blu-ray gucken sicherlich nicht den unterschied zwischen 720p und 1080p, bei mir sehen manche leute auf meinem full-hd beamer(2,5m bildbreite) ja nichtmal den unterschied zwischen ner guten DVD und ner blu-ray!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ghosting nervt wie nichts anderes. Das alleine reicht um von nem Plasmafernseher die Finger zu lassen.
     
  16. was hat ghosting mit nem plasma zu tun :confused:
    ich habe einen lcd und einen plasma beides full hd und auf dem plasma is das daddeln viel geiler und schöner anzusehen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, das: Klick

    Ghosting ist ein Problem der Plasmafernseher. Und selbst das Problem vom Einbrennen der Bilder ist immer noch eins, was nicht behoben ist.
     

  18. ok sorry ich dachte du meintest cheaten ;)
    also ich hab dieses problem bei mir noch nicht gehbt und einbrennen auch noch nicht ist nur meine erfahrung :beer:
    ausserdem soll man nicht total breit mit standbild einschlafen :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem des Ghostings ist leider, dass es erst nach einiger Zeit und nicht sofort auftaucht. Ich will es natürlich nicht für dich hoffen, aber das alleine ist für mich Grund genug, mir keinen zu holen.

    Ich habe zum Glück nen Bekannten der dich sich etwas damit auskennt und mich morgen mal beraten wird, da wir uns morgen mal ein paar Fernseher bei Saturn angucken werden.

    Ums Thema Cheaten geht es im anderen Thread. ;)
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hol den Thread mal hoch und brauch einen Tip für einen günstigen LCD Fernseher (Preis soll 400,- Euro möglichst nicht übersteigen).

    Soll eine Diagonale von 32 Zoll haben, ich nutz ihn zum Fernsehn (digitaler Reciever, kein HD) und zum DVD gucken. Keine Playstation, Wii ...

    Hab mir mal diese beiden angesehen:
    http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-L...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252959916&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QXS/ref=pd_cp_ce_1

    Kann da jemand was zu sagen?