Multimedia-Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Spartak 6:2, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich packe es mal hier rein, obwohl es nicht ganz passt.hat jemand Erfahrung mit TV über DSL? Bzw. ganz konkret: existiert eine zeitliche Verzögerung beim Live-Bild, so dass mein Nachbar bei der EM die Tore früher sieht?
     
  2. corox

    corox Guest

    Um es kurz zu machen: Ja.

    Verzögerung in aufsteigende Form:
    Analoges Kabel
    Digitales Kabel
    Satellit
    Terrestrisch
    Internet TV

    Kabel ist immer am schnellsten. Zwischen Kabel und Internet können schon mal gut 30 Sekunden liegen. Für die Em dann natürlich suboptimal.

    Selbst bei Kabel gibt es noch eine Verzögerung je nachdem ob man SD und HD schaut.
     
    WeizenOlli gefällt das.