MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soeben wurde Rudi Bommer entlassen, kam per Eilmeldung auf Premiere.

    Wer wird es nun?
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Peter Neururer :lol:
     
  3. Thomas Doll :D
     
  4. Frank Pagelsdorf
     
  5. Erstmal macht es wieder Heiko Scholz, der Duisburger Interimscoach für alle Fälle.
    Als Nachfolger könnte ich mir von Heesen oder Luhukay vorstellen. Oder Götz, der eigentlich für viele solcher Clubs interessant sein dürfte.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal abgesehen von der aktuellen Trainerdiskussion: Irgendwie hege ich eine gewisse Abneigung gegen Duisburg, die ich mir selbst nicht so recht erklären kann.
     
  7. Duisburg erweckt bei mir das Interesse eines umkippenden Reissacks in China.
     
  8. Ich mag sie auch nicht. Fragt mich aber nicht, warum.
     
  9. Dem kann ich mir nur anschließen. Für mich ähnlich wie Cottbus oder Bielefeld, ohne jegliche Bedeutung.
     
  10. ganz großes kino :D
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Also Thomas Doll wird angeblich als neuer Trainer von Rostock gehandelt.
    Außerdem braucht Duisburg nicht so einen wie Doll,dann steigen sie noch eher in die Dritte Liga ab.
     
  13. Als meinen Heimatort mag ich Duisburg natürlich. Mit dem Verein konnte ich in den letzten Jahren aber auch nichts anfangen.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Peter der Große wäre genial..
    würde mich freuen den kerl wieder im Profifußball erleben zu dürfen:)
     

  15. notfalls bis Saisonende auch bei Werder :cool:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Na dann mal viel Spaß...Denke damit ist auf absehbare Zeit, der Verbleib in der 2.Bundesliga gefestigt :p
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    "Duisburg vor Verpflichtung von Neururer"
    (Sportbild)

    so tief kann man sinken...;)