Mottoparty

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin, ich hatte letzte Woche Geburtstag und möchte ebenso wie letztes Jahr meinen Geburtstag zusammen mit einem Freund wieder etwas größer feiern (250 Freunde). Letztes Jahr haben wir eine "Nikolausparty" gefeiert, haben aber keine Idee welches Motto dieses Jahr dran sein soll. Hat irgendwer von euch Ideen oder Erfahrungen?

    Desweiteren würde ich gerne wissen ob irgendwer von euch weiß wo man verschiedenfarbige Partybänder herbekommt.
     
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  3. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Kumpel hatte vor einiger Zeit auch eine Art Motto Party gefeiert.
    Und zwar Geschlechtertausch :D
    Sprich die Jungs mussten sich als Frauen verkleiden und die Frauen als Männer.
    Zwar nichts spektakuläres, aber unterhaltsam.
     
  4. 250 Gäste und Kontrollbänder zum Einlass? Das ist ja prollig.

    Mottovorschlag? Desscode ugly finde ich ebenfalls sehr geil. Ansonsten irgendwelche Promis . vllt: "Negatividole" oder so. Anti-Mottos finde ich grundsätzlich lustiger.

    Aber nehm kein Motto, was Gäste vergraulen könnte.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Motto "Werderfans". So erübrigen sich auch die Einlassbänder - an der Verkleidung sieht man, ob die Person cool ist oder nicht.
     
  6. Glückwunsch nachträglich, CG. :beer:

    Wann & wo? :grinsen:
     
  7. Themenvorschlag: Werder-Forum. :)



    Was ich mich aber grade frage:
    Wo in MÜHLEN soll es eine Location geben, die 250 Leute fasst?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    18.12. Kneiper. :p
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Erstmal Glückwunsch nachträglich...

    250 :eek: bei 2 Feierenden wo es sicher auch überscheidungen gibt?

    Das wird teuer ;)
     
  10. Nicht unbedingt wenn man es vernünftig plant schafft man das eig recht imemr ganz gut mit etwa 0 rauszukommen. Gehe mal davon aus das das ne 10,12 Euro Party sein wird.
    Ansonsten "good taste meets strange desire" d.h. Gäste können sich entscheiden ob sie sich schick machen oder wie der letzte Assi kommen. Oder was bei uns auch sehr witzig war: Helden der Kindheit...Da kommt ein schönes Sammelsurium der verschiedensten Verkleidungen zustande.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum? Letztes Jahr waren es auch knapp 200 und wir haben Gewinn gemacht.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, bei uns ist Geburtstag feiern für die Gäste kostenlos.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Naja, bei uns sind es meistens 10, 12 Euro Eintritt. Ansonsten kann man das ja kaum finanzieren.
     
  14. Ich glaube ihr Beiden unterscheidet euch auch in der Altersstufe doch um einige Jahre;)
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    10-12 Euro? Wucher! :eek:
     
  16. Meinst du das ernst?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war noch nie auf einer Geburtstagsparty, wo mehr als 5-6 Euro nötig waren, um das ganze zu refinanzieren. Generell ist es bei uns auch mehr wie bei WOMLSascha... Gäste feiern kostenlos.
     
  18. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Dafür ja dann kein Geschenk, so ist das bei uns jedenfalls...;)
    Alles Gute nachträglich :beer:
     
  19. Also ich kenne das auch so wie CG. Bei uns auf den 16 bzw 18 Geburtstagen war/ist es auch immer so das je nach Größe des Geburtstages 10,12 Euro Eintritt verlangt werden. Und trotzdem gehen doch einige Geburtstagskinder mt Verlust oder gerade so mit 0 aus der Sache raus. Das jemand Gewinn gemacht hat habe ich glaube ich erst 1 oder 2 mal erlebt. Mit dem Geld ist dann aber auch alles für die Leute abgedeckt sprich Raum,Essen,Trinken,Techniks usw... Und diese Kosten kann man sich als Schüler meistens nunmal nicht leisten und auch die Eltern haben in den seltensten Fällen Lust mal eben komplett einen Geburtstag zu finanzieren. Wenn man Älter wird wird das sicherlich anders werden;)
    Edit: Geschenk fällt dann natürlich weg wie Fabian92 schon sagt oder es schlie0ßen sich einige Leute zusammen von denen dann jeder 3 Euro oder so für ein Geschenk bezahlt.
     
  20. Nutten und Zuhälter.... kamm bei uns richtig klasse an (egal ob m oder w)
    So ne krasse Ludenparty mit Stullenandy, ja die war scho klasse....