Mottocontestumfrage zu #41

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es waren GENAU vier. Vier von 25. :D
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für wie dumm hälst Du mich eigentlich? Die Manipulationen bewahre ich mir für die Fragen auf, in denen sie wirklich notwendig sind. :D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich enthalte mich, da ich den Songcontest durch meinen Urlaub nicht mitspielen kann. Ab 42 dürfte ich wieder da sein.

    ich wäre natürlich GEGEN ein Motto gewesen :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ich starte mal nen letzten Aufruf zur Abgabe Eurer noch nicht eingegangen Stimmen.

    Auch wenn es nun nur noch um die Vermeidung der Streichung einiger bis dato unbeliebter Themen geht... ;)
     
  6. Als ob jetzt noch jemand kommen würde... hau raus! :applaus:
     
  7. genau, raus damit
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Okilidokili... Please hold the line, ich muss den PC wechseln. ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Folgende Themen werden aus der Umfrage gestrichen, weil sie keine Stimmen erhielten:

    - Deutschsprachige Songs
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Duette
    - Klassiker der Musikgeschichte
    - Lovesongs
    - Neue Deutsche Welle

    Die Umfrage, ob ihr einen Mottocontest wollt, ging folgendermaßen aus:

    Mit JA haben gestimmt: 22
    Mit NEIN haben gestimmt: 7
    Enthaltungen: 1

    -> WVSC #41 wird ein Mottocontest!
     
  10. OK, und weiter...?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auf Platz 5 mit 10 Punkten "Große Finalrunde" (erübrigt sich ohnehin unter Umständen, sollte hierfür gestimmt werden)

    Auf Platz 4 mit 12 Punkten das Thema "Lieder unter 2 Minuten".
     
  12. Nu mach vernünftig, der Witz hat sich abgenutzt.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist kein Witz, ich muss das doch erstmal alles einzeln prüfen... ;)

    Auf Platz 3 geht ins Ziel "Genre-Crossover mit 15 Punkten.

    Platz 2 geht an "Julklapp" mit 17 Punkten.



    ...und wie nicht anders zu erwarten leitet Mac nach ihrer Rückkehr...


    ...einen anonymen Contest.


    (Haushoher Sieger mit 30 Punkten).
     
  14. 10 Minuten! Wie langsam bist du eigentlich? :D:p
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gründlich, nennt man das. ;)
     
  16. GEIL! :D


    Wenigstens noch ein vernünftiges Motto geworden!
     
  17. Das Motto ist doch mehr als annehmbar :applaus:
     
  18. Kann ich mit leben, auch wenn ich nicht dafür gestimmt hab :applaus:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht wahr? Nun packt jeder seine Boshaftigkeiten aus, die ihm/ ihr niemand zutraut. :D

    Ich möchte an der Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass im Umfragethread zu den Regeln gestern eine neue Frage dazugekommen ist, die relevant für die Mottocontest sein könnte. Schaut doch nochmal rein, falls ihr es am WE noch nicht getan habt. :tnx:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    find ich gut...hauptsache ein motto, das mir in meiner liedauswahl keine freiheiten nimmt!