Mottocontest-Umfrage zu WVSC #177 (178)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 19. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Stichwahl: Welches Motto wollt ihr in #177 lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2017
  1. Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Songs aus Videospielen

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, mach gern. Habe mich gerade festgelegt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab mich eben als ich den Zwischenstand gesehen habe, schon gefragt, was wir bei einem Unentschieden gemacht hätten.... :D

    Ich glaube angesichts der Tatsache, dass hier nur 5 Leute für das "Siegerthema" abgestimmt haben, sollten wir es wirklich nicht so restriktiv halten. Sonst spielen wir nachher mit <10 Leuten. Werde dann auch nochmal die Werbetrommel rühren. :)