Mottocontest-Umfrage zu WVSC #177 (178)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 19. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Stichwahl: Welches Motto wollt ihr in #177 lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2017
  1. Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Songs aus Videospielen

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    .....also...

    Eines ist jedenfalls schon einmal klar:

    Bleiben die Teilnehmerzahlen bei den Umfragen so, wie sie zuletzt des Öfteren waren, dann müssen wir die Frage beantworten, was wir bei einem Unentschieden machen...

    Soll es eine Stichwahl zwischen punktgleichen Themen geben?
    Oder gewinnt das Thema mit den meisten Stimmen?
    Oder (quasi das Gegenstück) gewinnt das Thema mit den meisten 3-Punkte-Stimmen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2017
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wäre für Stichwahl. Wenn das zu viel Aufwand ist, das Thema mit den meisten Stimmen. Sonst bestimmen wenige, was alle machen sollen, einfach über die Anzahl der vergebenen Punkte. Das fänd' ich nicht so richtig fair...
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin fertig... und bevor oben stehende Frage beantwortet ist, kann tatsächlich zum ersten Mal in der Geschichte kein MC starten, weil wir zum ersten Mal ein UNENTSCHIEDEN haben.

    - Auf den Plätzen 9 landeten mit je 3 Punkten folgende Themen:

    - Stichwort-Contest: Es wird ein Stichwort festgelegt, dass dann alle Teilnehmer erfüllen
    - Accoustic / Unplugged
    - musikalische Jugendsünden
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    - Platz 8 für die Frauenstimmen mit 4 Punkten
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    - Die Plätze 5 belegen mit je 5 Punkten folgende Themen:

    - Second Chance
    - Lieder, die die Welt nicht braucht
    - "Wichtel-Contest" Länder
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    - Und die beiden dritten Plätze gingen mit je 6 Punkten an:

    - Julklapp
    - Dedicated
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Davor gibt es zwei erste Plätze... ergo: siehe oben. :D

    Ich persönlich schließe mich da SkankinPenguin an. Würde auch eher die Mehrheit der User als die Höchstpunktzahlen entscheiden lassen, sofern keine Stichwahl gewünscht wird. Zuviel Aufwand ist mir eine Stichwahl in keinster Weise (dabei gibt es ja nichts mehr groß auszuwerten), aber ich weiß nun natürlich nicht, ob eine zweite Wahl im Interesse aller Beteiligten ist.

    Also ich persönlich würde vorschlagen, dass wir hier nun erstmal bis morgen jedem die Gelegenheit geben sich zum oben stehenden Sachverhalt (ich habe es mal rot markiert) zu äußern und dann entsprechend weiter vorgehen. :tnx:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Dem schließe ich mich an.
     
  9. Eigentlich bin ich dafür, dass ICH dann entscheiden kann!:D
     
    Werdiknight und SkankinPenguin gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möööp. Ich sehe gerade in diesem Fall müssen wir eine Stichwahl machen...
    Die 7 Punkte, die beide Themen haben, verteilen sich jeweils 3, 3, 1... :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es sei denn, es entscheidet oglutz, dann haben wir einen Sieger. :D
     
    SkankinPenguin und oglutz gefällt das.
  12. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD: Ich hab' euch so gern. :knutsch:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorschlag für die Deadline für die Stichwahl: Sonntag? Es sollte ja nicht so schwer sein hierzu kurz nochmal eine Entscheidung zu treffen, wenn man nun ohnehin damit gerechnet hat, dass die neue Runde startet. Oder wie seht ihr dies?

    In dem Fall füge ich dann einfach eine Umfrage hinzu. Nun bei nur noch 2 Themen kann man ja nicht mehr taktisch wählen... ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Lass oglutz entscheiden. Er hat schließlich immer die ganze Arbeit an der Backe
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Find' ich gut, also das mit Sonntag. :tnx:
     
  17. Mach die Deadline so, dass wir am Sonntag gleich starten können.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kürzer als 7 Tage konnte ich die Deadline nicht setzen - wir müssen die offizielle Deadline der Umfrage ja aber nicht berücksichtigen. :)

    Setze die Deadline im Startpost für diese Stichwahl nun mal auf Sonntag, 18 Uhr.

    Also bitte einfach über die Umfrage teilnehmen, PNs sind nicht mehr nötig.
    :tnx:

    (Sicherheitshalber für alle nochmal in riesengroß und in rot - trotz Augenkrebsgefahr :D)
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von mir schon mal eine Enthaltung...
    Sind an der Ostsee...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ne andere Frage: Hatten wir Frauenstimmen nicht bereits? :denk: