Mottocontest-Umfrage zu WVSC #160

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 7. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ich enthalte mich und merke lediglich an, dass ich es mäßig gelungen finde, dass es frühestens am nächsten WE erst wieder los geht.:zzz:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendjemand muss ja wie immer meckern. Es hätte JEDEM freigestanden selbst rechtzeitig eine solche Umfrage zu eröffnen, wenn es für ihn einer persönlichen Katastrophe gleichkommt, wenn wir nach 160 Runden (ich weiß jetzt gar nicht wie viele Jahre das sind, mind. jedenfalls 6!) mal ein paar TAGE pausieren... tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich aufgrund gravierender privater Probleme erst gegen Ende dieser Runde dazu kam, hier etwas zu machen. :roll:


    Wie dem auch sei. Zwei Dinge sollten wir noch klären, ich hoffe, wir schaffen es hier ein klares Meinungsbild zu bekommen und müssen wegen so etwas nicht extra zusätzlich nochmal abstimmen...

    1. Es bestand mal der Wunsch jene Themen, die schon mal dran waren, aber weiterhin auf erhöhtes Interesse stoßen, in der Umfrage zu behalten. Das gilt nun natürlich nicht für den Sieger der letzten Umfrage, aber für ältere Themen wie bspw. für Film-/TV-Musik oder Frauenstimmen.
    Wenn dies nun doch nicht mehr gewünscht ist, eleminiere ich alle ehemaligen Themen, die mal dran war aus der Umfrage.

    Nur sollten wir das mAn klar regeln, entweder die Motti sind gesperrt (oder meinetwegen für ne gewisse Zeit gesperrt), oder sie sind es nicht. Im Moment weiß ich nicht so recht, was ich mit diesen Themen machen soll. ;)

    2. Interpretensperre in der aktuellen Runde. Es bestand der Wunsch von einigen Usern, dass wir ohne Sperre spielen sollten. Wird dieser Wunsch weitgehend geteilt?
     
  3. Bin immer für die Aufhebung jedweder Interpretensperren...so natürlich auch dieses Mal ;)

    Bin zudem grundsätzlich für ein Motto, dabei ist es mir völlig egal welches...weswegen ich jetzt auch kein PN schreib...würde für alles etwas finden...
     
  4. 1.: Ich wäre dafür, dass die Motti für begrenzte Zeit gesperrt sind (3MCs oder ein halbes Jahr wäre ein guter Zeitraum), aber irgendwann wieder verfügbar werden.

    2. Bin dafür mit der Ausnahme, dass die Interpreten der direkt voran gegangenen Runde gesperrt sein sollten.
     
  5. 2. mit Beschränkung einzig auf MCs fänd ich gut.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, die eine Person, die es betraf und die ihre Wahl noch nicht korrigiert hatte, habe ich angeschrieben, damit ist das Thema auch erledigt...
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu 1) Meinetwegen lasst die Dinger drinn. Spiele eh mit (außer Computerspiele)

    zu 2) Ohne sperren
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    1. Alle behalten außer den vorherigen. Meine Meinung.

    2. Interpretensperrung kommt ganz auf das Motto an mMn...

    3 MCs sind knapp 1,5 Jahre. Alle 0,5 Jahre findet nämlich ein MC statt im Durchschnitt. Dieses Jahr dauert es etwas länger, weil sich a) die Fristen etwas flexibler und länger gestaltet haben und b) weil wir einige Pausen eingebaut haben. Es reicht mMn, wenn das letzte Motto gesperrt wird.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Werdi!

    Also:

    1. Lass die Themen gerne drin! Wenn ein Motto "mehrfach" gespielt wird, kommt es halt gut an und das ist auch gut so!

    2. Bitte Interpretensperre aufheben bei jedem Motto-Contest! Kommt ja nun nicht oft vor, dass wir mit Motto spielen, da sollte es auch was ganz Besonderes sein!

    3. Anregung/Frage: Der Vorschlag "offene Umfrage" kam auf. Das finde ich gut! Vielleicht muss man ja nicht als Leiter der Umfrage alles öffentlich regeln (wäre bestimmt viel Arbeit), doch vielleicht wäre es ja ok, wenn jeder, der abgestimmt hat, einfach sein Wunschmotto hier postet. Dann kann man ja erahnen, in welche Richtung es gehen kann...

    Vielen Dank fürs Kümmern Werdi!
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bevor ich das alles jetzt nochmal in eigenen Worten schreibe, belasse ich es bei: :tnx:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry for the delay, aber ich war gerade ausgiebig und erfolgreich beschäftigt heute Abend. :D

    Ergebnisse der Abstimmung:

    1. Frage:

    Pro MC: 10 Stimmen
    Contra MC: 2 Stimmen
    Enthaltungen: 2

    -> Wir haben einen MC in #160.

    2. Frage: Welches Thema:

    3. Platz mit jeweils 5 Punkten:
    - Wichtelcontest Länder und Jahr
    - politische Songs
    - Acoustic/ Unplugged
    - Songs aus der Werbung

    2. Platz mit 10 Punkten:
    - Julklapp

    1. Platz und Motto in #160 mit 11 Punkten:
    - Geburtstagscontest

    Werde ihn gleich eröffnen. :bier:

    Werde in den nächsten Wochen die Liste nochmal grundreinigen. Bis auf die ersten beiden Motti hat nichts mehr als 2 Stimmen bekommen, sehr viele Themen gar keine. Das liegt natürlich sicherlich auch an der geringen Teilnehmerzahl bei den Umfragen, aber manche Themen haben nun schon seit 3 oder 4 Umfragen, ergo mehreren Jahren keine Stimmen mehr bekommen, die kann man dann mAn auch entfernen.