Mottocontest-Umfrage zu WVSC #130

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 13. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. also sie muß singen, denn es heißt "Frauenstimmen" :grinsen:

    und sie sollte möglichst noch gut aussehen :lol: :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bin ich bedient :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn sie nun auch noch singen KÖNNEN muss, wird die Runde sehr übersichtlich. :D

    Was den Thread betrifft: Ich würde es ja machen, da ich aber derzeit nicht weiß, ob und für wie lange unser Internet nicht da ist und ich meiner "Alternativlösung" zumindest im Moment noch nicht traue, sollte dies lieber jemand anderes übernehmen. ;)
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Frauenstimmen :ugly:
    Ich bin ja nicht so der Freund von female-fronted-Bands etc. Aber vielleicht fällt mir ja was ein. Helene hat Olli sich ja schon klar gemacht :D. Wir haben eben noch über Daliah Lawwie geredet. Man sollte ja eigentlich immer dem ersten Einfall folgen.. Oder ich gucke mal noch n bisschen disco und Hitparade. :cool:
     
  6. ich schwenke zwischen zwei KandidatINNEN hin und her.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer macht denn nun die Runde auf? ;)
     
  8. ich würd ja auch mal leiten, aber ich bin gerade in den kommenden 2 Wochen fast nur unterwegs. U. a. endlich mal wieder in HB.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die übliche Antwort:
    Immer der, der fragt! :wink:
     
  10. Der die Runde auf macht muss aber nicht leiten ?
     
  11. :eek:
     
  12. Jarvis hat 129 auch nicht geleitet das hat oglutz gemacht !
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hä?

    Du meinst auswerten? Nee, das muss man dann nicht unbedingt. Falls sich ein Auswerter findet. :kaffee:
    Aber den Startpost aktualisieren sollte man dann doch.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch doch, Jarvis hat gelitten! :D
     
  15. und der leiter muss nur den ersten Beitrag machen und mal bearbeiten ?
     
  16. die Links nach vorne kopieren.
     
  17. und sonst nichts ?
     
  18. nicht wirklich.

    Den Eingangspost schreiben, Links regelmäßig nach vorne kopieren, Fristen setzen und einen Freiwilligen finden, der die Punkte entgegennimmt und auswertet.
     
  19. Dann wurde ich gene machen
     
  20. Super, dann vorwärts!

    Tipp: Es dürfte einfacher sein, den #120 (war auch ein Mottocontest) als Template zu verwenden und zu editieren. :wink: