Mottocontest-Umfrage zu WVSC #130

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 13. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Motto finde ich gut :daumen:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :p
     
  3. die besten Titel zu dem Motto hab ich eh schon gebracht ;)
     
  4. Ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber egal. Bin auf der Suche nach epischen Gitarren-Solos. Bitte her damit :tnx:
     
  5. das gehört hier nicht her. :D

    Außerdem heißt das Soli. :O
     
  6. du solltest unbeding googeln lernen :D
     
  7. Das habe ich natürlich gegoogelt, aber hier im WVSC sind doch die Musikexpertin schlechtin. Die Götter des guten Geschmacks. Daher wollte ich hier nachfragen.
     
  8. :lol::lol::lol:


    ich werde den King herholen ;)
     
  9. schönen Gruß, er fühlt sich nicht angesprochen
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab verpeilt mitzumachen. Hätte für JA gestimmt und Frauenstimmen hätte wohl auch Punkte bekommen :daumen:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Falsch. Die besten Titel wurden schon zur Urzeiten des Contests gebracht, als Du wohl noch in den Windeln lagst. :D :bier:

    Dito. Auch wenn meine Lieblingsthemen auf Platz 2 und 3 eingegangen sind.

    Mach das. :D
     
  12. ich hab Frauenstimmen Punkte gegeben, und jetzt fällt mir nichts passendes ein :ugly:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist natürlich übel!

    Darf man sich hier schon Songs reservieren?
     
  14. das darf man erst wenn der Thread selber eröffnet ist.
     
  15. ich hab meinen Beitrag gefunden

    wer macht denn den Thead auf? :bier:
     
  16. Tja, du hast gefragt!

    Wer fragt macht auf!!!
     
  17. ich mach das nicht mehr seit der Runde mit 0406
     
  18. :lol:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also es muss einfach ein Song sein, bei dem eine Frau singt, oder gibt es da noch irgendwas?