Mottocontest-Umfrage zu WVSC #121

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 7. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm Oldies, da werde ich wohl etwas schickes ausgraben können ...
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Und außerdem: vor 1980 = Oldie? ICH BIN KEIN OLDIE! :ugly: :D
     
  3. Alle Autos, die vor dem 22.10.1983 gebaut wurden, können bei entsprechendem Zustand das H-Kennzeichen, wobei H für historisch steht, erhalten. Ergo hat alles, was älter als 30 Jahre ist, historischen Wert. Und soweit ich weiß, ist 30 Jahre auch ungefähr die maximale Lebenserwartung von Hühnern.
     
  4. willst du darauf wirklich eine antwort? :D :bier:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe historischen Wert :applaus:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du sowieso, Olli! :bier:


    Edit: Wranni, halt dich zurück! Ich weiß eh, was du sagen willst. :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ein Song, der älter is als ich?!
    :unfassbar:

    Ich werd mal meine Eltern um Rat bitten :D
    Oder eisendieterchen
     
  8. Isch machet ja jern :tnx:
     
  9. wie kommst du nur darauf? :D

    hab deine erste pn noch nicht überwunden und kompensiere. :ugly:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wäre dafür eine normale Runde zu spielen. Der Sinn eines anonymen MCs erschließt sich mir persönlich irgendwie nicht.

    :applaus:

    Wie gut, dass ich kein Huhn bin... :lol:
     
  11. hmmm, eigentlich hatte ich mich schon festgelegt, aber da kommt so viel Stoff in Frage...

    Mal sehen, vielleicht präsentiere ich etwas, das bis 2007 auf dem Index war. :D
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die PN ist schon so lange her - seitdem musstest du dir doch noch ganz andere Sachen von mir anhören und -sehen. :O :D
     
  13. Mir ist's egal, war nur ne Frage. :beer:

    Btw. ärgere ich mich gerade, dass ich schon mit Black Betty von Ram Jam angetreten bin, das hätte gut gepasst. :grinsen:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

  15. Also wenn schon das Motto, dann suche ich wohl etwas, dass vor 1960 entstanden ist :D
     
  16. :unfassbar::D
     
  17. Eddie Cochran stand auf der Liste. Aber durch diese Vorveröffentlichung ist der raus. :D