Motivation!

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles, was unsere Jungs für heute Abend motivieren könnte hier rein.

    Ich fang mal an mit dem Torwart von Enschede, Nicolai Mihailov. den kennen wir doch irgendwoher. ach ja...
     
  2. wie wärs mal wieder mit dem Gefühl zu gewinnen in der CL???
     
  3. Wie wäre es mit mal wieder volles Gehalt bekommen :D
     
  4. Um endlich wieder die Dienstwagen zu betanken:applaus:
     
  5. MOLA

    MOLA Guest

    Ja, und mit dem silbernen Kelch gibt's Topfschlagen.

    Was heute abend motivieren könnte? Geschichte schreiben, der erste Sieg in Holland. :svw_schal:

    Erwarte aber trotzdem ein Unentschieden.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin ja für Gehalt nach Leistung...... ob der eine oder andere dann HartzIV beantragen muss ;)

    mal im Ernst: Es sollt Motivation genug sein die Raute auf der Brust tragen zu dürfen!!!!!
     
  7. im ernst ?

    Frings und Pizza freuen sich denke ich für werder zu spielen, sie lieben werder
    Bargi denke ich auch, aber sonst ?
    ich denke der rest ist nicht stolz ne raute aufer brust zu haben, die sehen Werder halt als ihren arbeitsgeber, der millionen bezahlt
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Timmy, Petri, Fritz, Merte, Hugo... wohl nicht oder was?????
    Selbst Marin wirkt in meinen Augen begeistert für UNS spielen zu können...
     
  9. hugo aht mehrfach gesagt dass er sich n wechsel vorstellen könnte, merte scheint ebenfalls mit dem gedanken zu spielen

    zwar freuen sie sich mit sicherheit hier zu spielen, da werder halt auch international vertreten ist, aber ich glkaube nicht dass sie stolz darauf sind hier zu spielen

    und wiese hat glaube ich keinen bock auf werder, er gibt zwar alles und will auch immer gewinnen etc, aber bei nem angebot von bayern würde er wechseln, da bin ich mir relativ sicher
     
  10. also merte nehm ich ernsthaft ab, mit absolut vollem herzen für werder zu spielen. genauso wie er mit vollem herzen immer noch hannover mag und sehr dankbar ist. auch werder ist er sehr dankbar. und das mit der premier league, ich galub das würden sich viele überlegen. er hat doch auch gesagt, dass das nichts mit werder zutun hat un er werder dankbar ist und er auch ohne murren weiter vollen einsatz hier gibt. er ist schon werderander von herzen. ich glaube auch nicht, dass er in der buli nochmal zu einem anderen verein wechseln wird als hannover oder werder. bayern oder so, wird er nicht machen. dass das ausland ihn reizt, hat er gesagt und das finde ich auch absolut in ordnung. das heißt nicht, dass er nicht werderander von herzen und mit stolz ist.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und weil jemand den Verein wechselt, spielt er nicht mit voller Begeisterung für nen Verein????
    Das ist doch Blödsinn!
    Ich gönne es auch gern jedem Spieler, wenn er zu barca oder Real geht und dort spielen kann.
    Immerhin muss der auch an seine persönliche Entwicklung denken.
    Dennoch kann man seinen Verein durchaus lieben....
    und das nehm ich den meisten unserer Spieler ab!
     
  12. Eben, Merte ist da mit 96 ein gutes Beispiel, was ja auch nicht heißt, das er nicht gerne für Werder spielt.

    Wenn der Wechsel fair von statten geht, sollte es da keine Probleme geben.
     
  13. Scheint ja ein Meister mit dem Ball zu sein, hauptsache er wurde nicht besser, sonst macht der uns im Alleingang platt!:lol:

    Also das war ja auch wirklich mist, was der Allofs da gemacht hat!
    Hoffe mal das die gut spielen und gewinnen, sozusagen eine "Prämie" kassieren können!;)