Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Marco77, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Lies bitte mal genauer, Sascha. :roll:
     
  2. Genau.:tnx:

    Ich habe kann jetzt auch nichts Verwerfliches an der Quelle einer mehr als sinnlosen Diskussion erkennen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss daran liegen das es auch Menschen mit Real Life gibt:roll:
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Kann mir mal jemand den Witz erklären? Ich hab den noch nicht begriffen.
     
  5. ist schwarzer Humor und damit anscheinend bei einigen Usern hier ok... verstehen tu ich den auch nicht und fasse es eher als Beleidigung auf.
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich mag schwarzen Humor eigentlich, aber selbst den habe ich noch nicht entdecken können.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier liest auch keiner Titanic, oder? Titanic schrieb z.B. unter der Überschrift "Gedanken zur frauen-WM":

    Ich finde sowas komisch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Übrigen ist es Diskriminierung, wenn man über bestimmte Menschengruppen keine Witze macht, nicht wenn man Witze über sie macht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha:zweifeln:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, gleiches Recht für alle. Warum soll man über schwule, Behinderte, Türken oder Frauen keine Witze machen? Verstehe ich nicht. Es kommt ja auch auf den Witz an.

    Gerade Frau Lierhaus hat doch das Recht, dass man sich über sie lustig macht wie über z.B. Gottschalk auch. Wer sich in der Öffentlichkeit zum Honk macht, darf ausgelacht werden.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sie steht in der Öffentlichkeit, um zu moderieren und nicht weil sie sich zum Honk machen will wie die B-Promis im Dschungelcamp. Worüber lachst du denn, wenn du Monica Lierhaus siehst? Dass sie durch ihre Krankheit gezeichnet ist? Wenn du darüber lachst, bist du echt arm...
     
  12. Nach diesem Unfall muss sie aber nicht so schnell zurück an die Öffentlichkeit und schon gar nicht dort diesen lächerlichen Heiratsantrag machen oder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich muss sie das nicht, aber trotzdem muss man nicht darüber solche Witze machen.

    Das sind solche Leute, die auch andere einfach "Spasti" oder "Krüppel" nennen, und das ganz toll finden und als normale Beleidigung geltend machen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss man nicht. Kann man aber, und sollte man auch. Dieser schmierige Heiratsantrag nebst Engagement als hochbezahltes schelchtes Gewissen, das Leute zum Loskauf bewegen soll, verlangt aber genau danach, dass es lächerlich gemacht wird.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Heiratsantrag ist mMn generell etwas, das man lieber privat macht (schon alleine, damit der Partner auch nein sagen kann, ich würde sowas auch nie im Stadion machen, wie das manche machen...hat sie ja aber auch selber gesagt, dass sie das nicht wieder so machen würde). Aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht, in die Öffentlichkeit zurückzukehren - sie versucht, in ihren Beruf zurückzukommen und kämpft dafür. Das ist doch toll! Soll sie sich zu Hause verkriechen, weil sie Schwierigkeiten beim Sprechen und in der Bewegungsfähigkeit hat?!
     
  16. Dass die Lierhaus den Job da bekommen hat, ist doch sicher auch eine Menge Publicity. So traurig es ist was mit ihr passiert ist, so unverständlich finde ich es, ihr in diesem Zustand eine Sendung zum moderieren zu geben. Dazu noch diese fürstliche Gage...
    Man hätte das ganze einfach sein lassen sollen und sie richtig gesund werden lassen.
    Insgesamt ist sie für mich jedoch eine der besten Frauen im Fussball-TV (gewesen). Besser als Kastrop oder die Tante vom ZDF z.B.

    Der Heiratsantrag war zudem lächerlich und sorgte für fremdschämen.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht will man ihr auch einfach helfen, zurück in ihren Beruf und in ihr altes Leben zu finden. Und warum soll sie das nicht moderieren? Wie stellst du dir denn jmd. vor, der das moderiert? Was soll diese Person deiner Meinung nach für Qualitäten mitbringen?

    Ich zitiere sie mal:
    Natürlich hat sie den Job nur, weil sie schon früher bei der ARD gearbeitet hat. Und andere Menschen bekommen diese Chance nicht. Aber man kann sich ja auch einfach mal für sie freuen, dass sie diese Chance hat, dort zu arbeiten, da es etwas zu sein scheint, das ihr auf ihrem weiteren Genesungsweg Kraft gibt.
     
  18. Normal sprechen wäre sicherlich schon ein guter Anfang. Man stattet einen halbinvaliden Fussballer ja auch nicht aus Goodwill mit einem fürstlichen Gehalt aus und stellt lässt ihn spielen. Ich glaube auch nicht, dass das einzige Motiv des Senders jenes ist, der Lierhaus zurück auf den Beinen zu helfen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, die wird aus demselben Grund da hingestellt, aus dem, wie von mir mal beobachtet, Bettlerinnen manchmal ihr Baby mitbringen und durch Kneifen zum Weinen bringen: Das sorgt für Mitleid und damit für mehr Kohle. Das ist der grund, warum Frau Lierhaus da sitzt. Das ist übrigens die eigentliche Diskriminierung.
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oft verlängert ein Fußballverein aber auch nochmal um ein Jahr mit einem Spieler, wenn er verletzt ist, mit dem man sonst vielleicht nicht mehr verlängert hätte. Ich glaube auch nicht, dass der Sender sie nur moderieren lässt, weil sie ihr helfen wollen (sicher wird der Sender auch daran denken, was das für ihn finanziell bringt). Aber trotzdem arbeiten da ja Leute, die Monica Lierhaus schon lange kennen...und ihr wirklich helfen wollen, wieder aud die Beine zu kommen.